vodafrank Es ging mir eher um die ältere Generation bei uns, die den reinen Basic ohne irgendwelche Optionen nutzt. Dort ist es ja erst aufgefallen, dass der Rufaufbau schwierig war.
Okay....gemeint war bei dir also sporadisch telefoniere ( regrlmässig weniger als 45 Minuten monatlich - denn sonst lohnt ja schon die 4 Euro telefonie.Option ) ?
Dort ist der langsame / fehlerhafte Verbindungsaufbau aufgefallen.
Aber auch dort könnte man ja doch auch alle 28 Tage die kostenfreie Messaging Option buchen um 4G und damit einen schnelleren fehlerfreien Verbindungsaufbau bei der Telefonie zu ermöglichen - oder ? Egal ob man ansonsten langsames Messaging.Internet nutzen möchte oder nicht ! Im Fall dieses Fehlers hilft die Buchung ( wenn natürlich auch ein 4G.fähiges Endgerät genutzt wird - was es ja mittlerweile sogar im Seniorentelefonbereich gibt ).
Zumindest bis dieser Fehler seitens kaufland mobil lokalisiert und behoben wird.....ist das
In die Röhre schaut bei dem Fehler also vor allem derjenige, der beispielsweise ein uraltes Nokia Tastentelefon ohne 4G nutzt ?