Ist die Frage, was beim Kaufland mobil Geburtstag Ende April kommt.
Bin auch gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Frage, was beim Kaufland mobil Geburtstag Ende April kommt.
Bin auch gespannt
So wie ich das im Kleingedruckten verstehe, sind die 28 GB aber nur für EIN halbes Jahr...
Weil das vermutlich über einen separaten 10GB Datenpass-Voucher realisiert wird.
Weil das vermutlich über einen separaten 10GB Datenpass-Voucher realisiert wird.
Bei Kaufland Mobil kann man keine Datenpass Voucher einlösen,daher wird das manuell zugebucht,was den entscheidenden Vorteil hat das die 10 GB extra für die gesamten 6 Monate gültig sind und nicht wie bei Norma Connect nur für einen Monat.
Die 10 GB extra Aktion im Halbjahrestarif steht jetzt auf der Webseite:
KAUFLAND MOBIL Kunden erhalten im Aktionszeitraum von [Datum] bei Buchung des Halbjahrestarifs XS einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt. Die 10 GB sind gültig, nach Ablauf des regulären Datenvolumens für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und dem EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 50 Mbit/s (Download) und 25 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Die Aktivierung setzt eine Identitätsprüfung anhand eines nach § 111 des Telekommunikationsgesetzes vorgeschriebenen amtlichen Ausweisdokuments voraus. 9 Cent/Min bzw. 9 Cent/SMS in alle dt. Netze (60/60-Takt), wenn keine Minuten-/ SMS-Option gewählt wird. Preise für Sonder- und Servicerufnummern abweichend. Im EU-Ausland: 9 Cent/ Min (30/1-Takt) bzw. 7 Cent/ SMS. Preise für Sonder- und
Ist der Norma-Praktikant jetzt auch für Kaufland tätig? Da steht tatsächlich auf der Webseite im Kleingedruckten unter 4 nur ein Platzhalter statt des Datums für die Aktion.
Irgendwie freut es mich das wir unseren Praktikanten haben. So wie die Helga auf Festivals. 😁
Wie verhält sich die Konstellation Kaufland mobil Basic Tarif + Messaging Flat im Roaming Ländergruppe 3?
Die Messaging Flat greift dort ja nicht - werden dann Datenverbindungen zu einem exorbitanten Preis vom Guthaben abgerechnet, oder sind Datenverbindungen ganz gesperrt? Letzteres wäre mir am liebsten, dann kann wenigstens noch per SMS oder telefonisch kommuniziert werden.
Die Roaming-Pässe für Ländergruppe 3 sind mir durchaus bekannt, aber der Preis ist angesichts des extrem kleinen Datenvolumens beachtlich.
Da bei der Telekom generell im Roaming in den Länderzonen 2+3 ein gebuchter Roaming Pass nötig ist, damit Daten fliessen, dürfte das bei Kaufland auch so sein.
Wie verhält sich die Konstellation Kaufland mobil Basic Tarif + Messaging Flat im Roaming Ländergruppe 3?
Die Messaging Flat greift dort ja nicht - werden dann Datenverbindungen zu einem exorbitanten Preis vom Guthaben abgerechnet, oder sind Datenverbindungen ganz gesperrt? Letzteres wäre mir am liebsten, dann kann wenigstens noch per SMS oder telefonisch kommuniziert werden.
Die Roaming-Pässe für Ländergruppe 3 sind mir durchaus bekannt, aber der Preis ist angesichts des extrem kleinen Datenvolumens beachtlich.
Meine kaufland mobil läuft in ländergruppe 3 ( thailand ) nur im Smartphone mit flugmodus plus danach geöffnetem wlan für VoWLAN / VoWifi....
Dazu eben der Halbjahrestarif....der dort ja internettechnisch nicht bringt aber die tage vor Abfahrt zum Airport gut abgedeckt hat und für nach der Landung in Deutschland ist auch noch genug 0brig.
Ob ich hier im Roaming Internet hätte oder ob es abgeschaltet ist habe ich nicht ausprobiert.
Insofern würde mich die Antwort darauf auch interessieren.
Du bist in Ländergruppe 3, wüsstest es gerne, aber hast es noch nicht probiert?
Warum probierst du es nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!