Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Funktionieren die 5 Euro Telekom Aufladekarten aus dem Laden bei Kaufland mobil ?

Und würdet ihr sagen Kaufland Mobil eignet sich fürs Haupthandy ?

• Funktionieren die 5 Euro Telekom Aufladekarten aus dem Laden bei Kaufland mobil ?

Nein,die funktionieren nicht bei Kaufland mobil.

Nur eigene Kaufland Codes oder Paysafe Card Codes.

Ich persönlich würde sagen nein ,da sämtliche Komfortfunktionen wie anklopfen nicht funktionieren,aber das sieht jeder anders.

• Nein,die funktionieren nicht bei Kaufland mobil.

So weit ich mich erinnere haben die Telekom-Codes und die Kaufland-Codes eine unterschiedliche Anzahl von Ziffern. Ich habe bei Kaufland fast nur die Onlineaufladung genutzt, da das nächste Kaufland etwas weiter weg ist. Vor Ort habe ich die Codes nur dann gekauft, wenn ich eh dort war.

• Nein,die funktionieren nicht bei Kaufland mobil.

Nur eigene Kaufland Codes oder Paysafe Card Codes.

Ich persönlich würde sagen nein ,da sämtliche Komfortfunktionen wie anklopfen nicht funktionieren,aber das sieht jeder anders.

Bei Congstar und Jamobil funktioniert das alles aber schon, richtig ?

• Bei Congstar und Jamobil funktioniert das alles aber schon, richtig ?

Ja. Telekom-, Penny-, Ja-, Congstar, Edeka smart und Norma Connect Codes funktionieren bei Telekom, Penny, Ja, Congstar, Edeka smart und Norma.

Kaufland mobil nur bei Kaufland mobil, da es eine andere Plattform (ehemals Turkcell) ist.

Nein, aber Du kannst meines Wissens nach online über paypal 5 Euro aufladen. Oder Dir von Freunden 5 Euro schicken lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nein, aber Du kannst meines Wissens nach online über paypal 5 Euro aufladen. Oder Dir von Freunden 5 Euro schicken lassen.

Das stimmt. Das gibt's meines Wissen nur noch bei Vodafone. Überall anders muss man online 15 Euro aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!