Notebook bis 2.500€ gesucht.

• Suche ein Notebook mit allem Schnik Schnak und vom allerfeinsten, bis 2.500€ eben. Marke ist relativ egal. Hat jemand Tips?

• Wenn ich das Glück hätte , 2500€ ausgeben zu können (für ein Notebook), würde ich auf alle Fälle bei IBM vorbeischauen!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Wenn ich das Glück hätte , 2500€ ausgeben zu können (für ein Notebook), würde ich auf alle Fälle bei IBM vorbeischauen!

Sowas ähnliches habe ich beim lesen der Überschrift auch gedacht. :D
    Ich kann IBM-Notebooks nur empfehlen, ich arbeite täglich mit einem. Die Verarbeitung ist recht gut, und auch der Service ist in Ordnung.
    Für mich ist der kleine Knubbel als Mausersatz auch unheimlich wichtig, da ich mit den Touchpads nicht klarkomme, und afair werden die nur von IBM und in manchen Toshibas verbaut.

• Zitat

geht hier http://www.notebook4u.at/ noch billiger, allerdings würde ich noch etwas warten, da hier nur die der 9600 entsprechende variante der grafikkarte verbaut ist. nach der cebit kommt sicher auch noch die 9800 variante dazu...

aber alles in allem zu dem preis echt geil!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• hm, also ich würde mir in der preisklasse ein Samsung Q20 zulegen. damit kann man wenigsten richtig arbeiten und es wiegt gerade mal soviel wie ca. 10 handies....;)

bye

BLADES

• was mir an den samsungrechnern nicht gefällt ist die kratzempfindliche oberfläche... ein notebook ist für mich ein gebrauchsgegenstand und da gefällt mir die schwarze gummierte oberfläche des t41p von ibm wesentlich besser!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Bisher hatte ich auch nur gute Erfahrungen mit IBM. Bis heute morgen, als ich nen Kostenvoranschlag bekommen habe über 190 Euronen für nen LCD Deckel der genau am Scharnier nen Haarriss bekommen hat. Begründung des Technikers warum es nicht auf Garantie laufen kann......"so nen Fehler hatten wir bis jetzt noch nicht"...so ne blöde Aussage hätte ich von IBM nicht erwartet.....das beste ist noch das sie 70 Euronen dafür wollen, nen fehler (Haarriss) gefunden zu haben, den ich ihnen "Haarklein" in einem beiliegenden Schreiben erklärt habe.

Da fragt man sich doch....warum soviel Geld ausgeben....wenn der Servie keinen Pfifferling mehr Wert ist als bei Gericom & Co.

So....das musste ich jetzt mal los werden....:)

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: Notebook bis 2.500€ gesucht.

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Suche ein Notebook mit allem Schnik Schnak und vom allerfeinsten, bis 2.500€ eben. Marke ist relativ egal. Hat jemand Tips?

Hi,

T40 oder T41 von IBM :-).
    Haben wir bei uns in der Firma und bei Kunden im Einsatz.
    Sicherlich nicht die schnellsten, und auch von der Ausstattung auf dem Papier hat Gericom mehr zu bieten. Aber wenn man mal IBM hatte, lernt man die Vorteile zu schätzen.

Gruß
    Torsten, leider "nur" R40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!