Hat Jemand noch das Problem sich mit IOS14 nicht mehr bei Fraenk einloggen zu können?
Bin seit der Beta Phase von iOS 14 dabei ,und hatte nie Probleme beim einloggen etc .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Jemand noch das Problem sich mit IOS14 nicht mehr bei Fraenk einloggen zu können?
Bin seit der Beta Phase von iOS 14 dabei ,und hatte nie Probleme beim einloggen etc .
Hat Jemand noch das Problem sich mit IOS14 nicht mehr bei Fraenk einloggen zu können?
Nein, funzt wie unter IOS13 auch.
Ich hatte die Beta auf ein Iphone 8 geladen und da ging es dann los, dass die Login Daten falsch sind. Neues Passwort eingerichtet, kam immer noch nicht rein. Dann vor ein paar Wochen ein 11 Pro gekauft, auch die Beta drauf, ging da auch nicht. Jetzt die Offizielle 14, Nix. Hab die Sim mal in ein Android gesteckt, da geht es. Im Chat wurde dann vorgeschlagen, neuen Vertrag machen. Die Rufnummer habe ich seit über 20 Jahren und möchte sie aber eigentlich behalten.
Habe grad nochmal im Chat nachgefragt und erhielt die Auskunft das Heute schon mehrere Leute dort nachgefragt haben. Soll an IOS14 liegen, na mal sehen
Eben kam ein Update für die Fraenk App. Jetzt geht´s wieder
Hat jemand Erfahrung mit einer Portierung von Prepaid zu fraenk?
Versuche gerade von Blau Prepaid zu wechseln und es ist nun das vierte Mal gescheitert. Portierungserklärung liegt vor (optin) und Guthaben beträgt mehr als 10€. Laut Blau ist alles vollständig, aber fraenk teilt mir immer mit, dass es fehlgeschlagen ist. Ich habe denen auch mehrfach per Mail/im Chat geschrieben, dass sie zu sofort Anfragen müssen, da bei Prepaid ja keine Kündigung nötig ist bei Portierung. Angeblich wurde dies auch gemacht, fehlgeschlagen ist es trotzdem. (Vertrag nicht gekündigt) Es handelt sich um eine original blau Karte, kein Reseller.
Hat noch jemand eine Idee?
[,,,] fraenk teilt mir immer mit, dass es fehlgeschlagen ist. [...]
Hat noch jemand eine Idee?
Ohne den Grund für die Ablehnung zu kennen, wird das wohl nichts. Das muss fraenk dir sagen.
Angeblich sei das Guthaben nicht ausreichend, aber weder blau noch die Abfrage bestätigen das. Habe knapp 15€ seit über einer woche. In den Mails steht immer nur, dass der Vertrag nicht gekündigt sei. Ich denke, das wird nichts mehr mit mir und fraenk.
Angeblich sei das Guthaben nicht ausreichend, aber weder blau noch die Abfrage bestätigen das. Habe knapp 15€ seit über einer woche. In den Mails steht immer nur, dass der Vertrag nicht gekündigt sei. Ich denke, das wird nichts mehr mit mir und fraenk.
Wenn definitiv alles passt und die Anbieter blocken, würde ich dir empfehlen dich einmal an die BNetzA zu wenden. Du hast ja einen rechtlichen Anspruch auf Rufnummernportierung. Dann sollte es auf jeden Fall klappen.
Ich glaube im Apple Store gab es genau so eine Bewertung auch, ich hatte sie gelesen. Also da stand sowas wie: Wäre ja toll, wenn man denn zu euch auch kommen könnte und die Portierung nicht immer wieder abgelehnt werden würde und man auch per WhatsApp Chat nicht weiter kommt. Ich gebe auf. 1 Stern.
Vlt. gibt es da also wirklich ein Problem. Ich habs nicht versucht, schaue mir derzeit nur einige Alternativen an, weil ich mal schauen will, wo die Zukunft so hin geht und meine Verträge bald auslaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!