Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Ja, kein Problem, die Daten hab' ich ;).

Ist halt sehr umständlich.

... Das Administrieren mehrerer Karten / Personen in einer App ist wohl geplant, aber wohl noch nicht umgesetzt.

Das müsste wg. mir nicht unbedingt sein - eine alternative Anmeldemethode (E-Mail) würde mir schon reichen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ja, kein Problem, die Daten hab' ich ;).

Ist halt sehr umständlich.

Das müsste wg. mir nicht unbedingt sein - eine alternative Anmeldemethode (E-Mail) würde mir schon reichen.

Ja, bedenke aber, dass da draußen "böse Menschen" rumrennen, die unbedingt fremde Handynummern kapern wollen, um an den 2. Faktor für Bankkonten, e-mail-Konten etc. dran zu kommen.

• Hallo

Ich habe drei Nummern

Bin mit meiner Nummern bei fraenk.

Habe noch zwei weitere Nummern bei Vodafone die von meinen Eltern benutzt werden aber auf meinem Namen laufen

Wie kann ich die beiden Nummern zu fraenk bringen und fraenk for friends nutze?

Der Support meinte Ich muss für jede Bestellung einen neuen Code generieren was ich nicht verstanden habe

• Du hast immer den gleichen Code. Den bei beiden eingeben bzw. eingeben lassen.

Oder beim 2. Mal den Code von Mutter bzw. Vater beim anderen Elternteil eingeben. Dann bekommt einer der beiden +3 GB, nicht Du.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Timba69 Ich schreibe mal hier, damit wir nicht beim Prepaid-Bereich ins Off-Topic abdriften.

Die Datenpolsteraktion ist derzeit eine zeitlich befristete. Ob es irgendwann dauerhaft kommt weiß niemand. Aber dass jetzt kaum noch KwK Erfolg hat, würde ich mal anzweifeln. Ich kenne ein paar neue Fraenk Kunden die auch durchaus fremde via Instagram anwerben. Ich persönlich habe 15 Leute via Instagram/AppStore angeworben und alle sind sogar mind. 6 Monate Kunde geblieben - daher dauerhaft 81 GB für nur 10€ zzgl. diesem 50 GB Datenpolster. Es geht also durchaus, wenn man will.

Sicherlich wird fraenk in Kürze entweder das Grundvolumen erneut anheben oder eine z.B. 5GB je Geworbenen-Aktion starten. Neuerdings gibts auch einen offiziellen WhatsApp „Kanal“, wo neue Features vorab getestet werden können. Ich bin gespannt wie die Reise weitergeht.

• Nun ja.. Ich glaube, dass das KwK mittlerweile auch durch ist. Ich merke das selbst. Ich bin erst im Februar zu Fraenk gewechselt (mit meiner deutschen Nummer; Zweitnummer). Trotz Instagram Kommentare mit meinem Kunden-Code, trotz MyDealz "Rotation"... Nichts. Das ist echt schade & zeigt, dass es schon gesättigt ist.

• Timba69 Ich schreibe mal hier, damit wir nicht beim Prepaid-Bereich ins Off-Topic abdriften.

Die Datenpolsteraktion ist derzeit eine zeitlich befristete. Ob es irgendwann dauerhaft kommt weiß niemand. Aber dass jetzt kaum noch KwK Erfolg hat, würde ich mal anzweifeln. Ich kenne ein paar neue Fraenk Kunden die auch durchaus fremde via Instagram anwerben. Ich persönlich habe 15 Leute via Instagram/AppStore angeworben und alle sind sogar mind. 6 Monate Kunde geblieben - daher dauerhaft 81 GB für nur 10€ zzgl. diesem 50 GB Datenpolster. Es geht also durchaus, wenn man will.

Alles alte Kamellen. Das Ponzi-(Schneeball)-System der Anwerbungen ist ausgereizt. Keiner der Neukunden wird auf die Schnelle 15 Neukunden werben, die dann auch noch 6 Monate bleiben werden, wenn es mittlerweile ähnlich attraktive oder sogar bessere Postpaid/Prepaid-Tarife für gleich viel oder wenig mehr gibt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nun ja.. Ich glaube, dass das KwK mittlerweile auch durch ist. Ich merke das selbst. Ich bin erst im Februar zu Fraenk gewechselt (mit meiner deutschen Nummer; Zweitnummer). Trotz Instagram Kommentare mit meinem Kunden-Code, trotz MyDealz "Rotation"... Nichts. Das ist echt schade & zeigt, dass es schon gesättigt ist.

Eben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!