ich mache das über http://www.netz-abfrage.de
Danke für den Tipp. Witzig an der Seite finde ich, das original 1&1-Nummer als Original ePlus Nummer angegeben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mache das über http://www.netz-abfrage.de
Danke für den Tipp. Witzig an der Seite finde ich, das original 1&1-Nummer als Original ePlus Nummer angegeben werden.
Meine zu Satellite portierte Nummer von O2 wird als Telekom-Nummer angezeigt.
Ausbaufähig ...
Ich hab‘ 4 Nummern geprüft:
Bei 2 sind die Angaben korrekt.
Bei den beiden Nummern, die ich zu satellite portiert habe, stimmen zwar Original-Provider und -Netz, aber bei Portiert steht „nein“ .
Mal sehen was fraenk zum fünfjährigen Jubiläum nächsten Monat raushaut...
Ich hoffe nen Aktionstarif mit 50GB für 10€.
Da fraenk bisher immer Bestandskunden berücksichtigt vermute ich eher wieder eine Aufwertung des Standard Volumens plus 5GB KwK Aktion.
Da fraenk bisher immer Bestandskunden berücksichtigt vermute ich eher wieder eine Aufwertung des Standard Volumens plus 5GB KwK Aktion.
Es gab halt erst im Februar eine. Allerdings schläft die Konkurrenz nicht. Selbst der Waschbär bietet für 20€ jetzt 100 GB an. Da muss also fraenk auch beim Grundvolumen vermutlich etwas nachziehen.
20 + 5 GB für 10 Euro zum Jubiläum wäre meine Vermutung. Lassen wir uns überraschen,
Ich hoffe nen Aktionstarif mit 50GB für 10€.
Und das bringt was für Bestandskunden (mit bereits ausgeschöpften KWK)?
Es gab halt erst im Februar eine. Allerdings schläft die Konkurrenz nicht. Selbst der Waschbär bietet für 20€ jetzt 100 GB an. Da muss also fraenk auch beim Grundvolumen vermutlich etwas nachziehen.
Ist halt das grottige VF Netz, also nicht zu vergleichen.
Ist halt das grottige VF Netz, also nicht zu vergleichen.
Ob das Vodafone Netz grottig ist - kommt auf die Region an. Aber da selbst bei Prepaid Copy-Paste Telekom-Tarife aus Vodafone/Telefonica Marken möglich sind, ist auch ein fraenk ein bisschen in Zugzwang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!