Natürlich
Nicht. Danke 🙏🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich
Nicht. Danke 🙏🏻
Nette Aktion aus heiterem Himmel 😀
Die fraenk-App unter Android begrüßt mich neuerdings immer für einen kurzen Moment mit "Hallo Null", bevor dann mein Vorname erscheint. Da fühle ich mich gleich wie zu Hause....🤣
Dann sind wir wenigstens schon 2 - natürlich nur mit der fraenk-Begrüßung .
Hallo Null,
das Problem hab ich auch, aber nur kurz, dann erscheint mein Vorname :-).
Wer Android bevorzugt, soeben wurde hier das fraenk-App Update ausgerollt und jetzt ist das *Datenpolster* in der Android App buchbar oder sichtbar. (Bei iOS Apple war das schon deutlich früher der Fall).
Nachteil bei iOS ist nach wie vor der fehlende Provider/Netzname bei fraenk (oder congstar)
Nachteil bei iOS ist nach wie vor der fehlende Provider/Netzname bei fraenk (oder congstar)
Kann ich hier an einem iPhone 15 Pro Max NICHT bestätigen - dort wird ganz normal "fraenk" angezeigt.
Und das schon seit einem halben Jahr - zumindest als eSIM.
Die verbleibende Dauer des Datenpolsters kann man übrigens unter datapass.de ("Deinen Tarif anpassen" -> ganz unten auf der Seite, funktioniert NICHT im WLAN, sondern nur im Mobilfunknetz) einsehen.
Wird auch in der fraenk-App angezeigt unter dem (i) bei Datenpolster.
noch 363 Tage, 18 Stunden und 9 Sekunden
Das wird knapp
Kann ich hier an einem iPhone 15 Pro Max NICHT bestätigen - dort wird ganz normal "fraenk" angezeigt.
Und das schon seit einem halben Jahr - zumindest als eSIM.
Klappt bei mir auch mit der eSIM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!