Live-Voicemail ist deaktiviert und es geht garantiert die Mailbox aus dem Netz ran und nicht Siri?
Korrekt. Live-Voicemail ist aus. Es kommt auch die Ansage mit meiner Nummer, also von der richtigen Mailbox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Live-Voicemail ist deaktiviert und es geht garantiert die Mailbox aus dem Netz ran und nicht Siri?
Korrekt. Live-Voicemail ist aus. Es kommt auch die Ansage mit meiner Nummer, also von der richtigen Mailbox
Der Support-Chat von fraenk hatte zu den fehlenden SMS auch keine Lösung. Andere SMS kommen aber generell nach der Portierung an und die Nachrichten sind auch in der Mailbox, nur die Benachrichtigung fehlt. Geht es denn bei euch?
Ein neues Feature kommt bald zu fraenk. Klingt fast so wie ein „Giga-Depot“ wie man es von Vodafone kennt?
Ein neues Feature kommt bald zu fraenk. Klingt fast so wie ein „Giga-Depot“ wie man es von Vodafone kennt?
Sind wohl 50gb die man einmalig buchen kann laut Kommentar bei Instagram
Yepp,
Ab sofort sind in der IOS-App 50GB Datenpolster bis zum 06.04.2025 einmalig gratis aktivierbar.
Diese 50 GB sind 12 Monate nach Aktivierung gültig.
Ja in den FAQ steht folgendes:
„Mit dem Datenpolster erhältst du 50 GB für 12 Monate geschenkt! Das Datenpolster wird immer dann genutzt, wenn dein monatliches Datenvolumen aufgebraucht ist. Du bist bereits fraenk Kunde? Dann kannst du das Datenpolster einfach in der App unter „Tarif anpassen“ aktivieren. Wichtig: Die Aktivierung muss spätestens bis zum 06.04.2025durch dich erfolgen.
Wenn du noch kein fraenk Kunde bist, lohnt es sich jetzt sogar besonders für dich. Denn auch als Neukunde bekommst du die 50 GB – du musst nur fraenk vor dem 06.04.2025 bestellen.„
Ob das dann schon die Geburtstagsaktion dieses Jahr ist?
Auf jeden Fall eine nette Geste für alle!
Ich finde das bei mir noch nicht unter "Tarif anpassen".
Ich finde das bei mir noch nicht unter "Tarif anpassen".
Hast Du heute die fraenk-App schon aktualisiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!