![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/75/603-75c642d826b05f414a3403bc0fb65fb7b649caa4.png)
Beitrag von Rappelsack ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Diskussion über/zu Webseiten entfernt ().
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man die bestellen? Bitte mal einen Link. Danke.
Jetzt aber nicht mit Fakten kommen!
Ist ja kein Problem gewesen, vor 2 Jahren war es relativ einfach Leute zu werben. Wenn man so will, sind diese ganzen Vergleiche mit irgendwelchen 24 Monatsverträgen die durch irgendwelche Gutschriften dann auf 12,77€ monatlich kommen, auch nicht gerade praxisnah.
Doch, weil klar zu erreichen. Und wie gesagt, aktuell 12,99 Euro für 35GB Allnet Telekom oder jetzt sogar 14,99 Euro für 60GB Allnet Telekom, beides über Freenet, beides ohne Gegenrechnen.
Jetzt aber nicht mit Fakten kommen!
Doch, weil klar zu erreichen. Und wie gesagt, aktuell 12,99 Euro für 35GB Allnet Telekom oder jetzt sogar 14,99 Euro für 60GB Allnet Telekom, beides über Freenet, beides ohne Gegenrechnen.
Das finde ich wiederum unangenehm. Ein Vertrag den ich nach 2 Jahren wieder kündigen, muss weil er sonst teurer wird. Und man den Anbieter wechseln muss, weil ein Wechsel in neuen Aktionstarif im gleichen Netz bei freenet nicht möglich ist.
Kann man machen und man kann auch das hier machen wenn es einem Spaß macht
Das finde ich wiederum unangenehm. Ein Vertrag den ich nach 2 Jahren wieder kündigen, muss weil er sonst teurer wird. Und man den Anbieter wechseln muss, weil ein Wechsel in neuen Aktionstarif im gleichen Netz bei freenet nicht möglich ist.
Kann man machen und man kann auch das hier machen wenn es einem Spaß macht
Der Vorteil von Laufzeitverträgen: sie sind für beide Seiten erst am Ende kündbar. Im Gegensatz zu Flex oder Prepaid oder Fraenk.
Und bei 13 Euro im Monat eine überschaubare Investition.
Wo kann man die bestellen? Bitte mal einen Link. Danke.
fraenk das Mobilfunkangebot für Klassenlehrer?
Der Vorteil von Laufzeitverträgen: sie sind für beide Seiten erst am Ende kündbar. Im Gegensatz zu Flex oder Prepaid oder Fraenk.
Es gibt keine Vorteile mehr, man ist einfach nur noch unflexibel und in 2 Jahren kann einiges passieren. Dann hängt man da fest und zahlt nachher doppelt und dreifach, weil man woanders noch was anderes abgeschlossen hat.
Übrigens ist auf meiner zweiten Karte bei Fraenk auch 50GB, das war ebenfalls recht simpel und problemlos vor 2 Jahren zu erreichen. Mit 15GB startet mittlerweile jeder, da dann mit 2-5 weiteren Personen zu rechnen ist nicht wirklich schwierig oder unrealistisch, alleine das direkte Umfeld (Eltern, Kinder, Oma/Opa,…) kann man relativ gut für Fraenk gewinnen. Klare Kostenstruktur, ein glatter 10er im Monat und alles wesentliche ist im besten Netz mit 5G abgedeckt. Viele habe keine Lust auf irgendwas mit Auszahlung und schönrechnen, Freenet und Co. haben zum Teil auch nicht den besten Ruf und bei Prepaid muss man immer irgendwie aktiv werden zwecks Aufladen (hat dann ggf. auch mehr Guthaben als man möchte).
Das Fraenk mal wieder eingestampft wird glaube ich nicht, da ist schon ein Markt für vorhanden, ansonsten würde man das Produkt nicht stetig ausbauen und verbessern (einfacher eSim Wechsel, immer wieder mehr Datenvolumen für alle, mehr Geschwindigkeit usw.)
Und eigentlich ist es auch wenn es viele hier nicht so wahrnehmen eine Mischung aus Prepaid und Postpaid.
Man hat keine versteckten Kosten. Tendenziell sogar weniger Möglichkeiten als bei Prepaid versehentlich Gebühren zu erzeugen. Man ist im Grunde auf fixer Gebühr eingestellt, es sei denn man bucht einen Datapass oder die 10GB extra für 5€ oder schaltet Anrufe und SMS ins europäische Ausland frei.
Der einzige Unterschied, man kann den Tarif nicht still legen wie bei Prepaid mit einem kostenlosen Basistarif.
Wer heute noch einen 2 Jahres Vertrag abschließt, ist selbst Schuld und kann überhaupt nicht flexibel auf Angebote reagieren. Alleine schon zum Black Friday. Natürlich kann der Anbieter auch innerhalb von 30 Tagen kündigen, aber wer möchte denn freiwillig seine Kunden verlieren? Und wenn bucht man eben schnell woanders mit Flex Tarif.
Ich zahle bei der Telekom direkt 20€ für Unlimited.
Ja mit Pluskarten, aber das ist sicherlich einfacher als monatelang auf den bekannten Plattformen auf Betteltour zu gehen.
Wenn es kein Unlimited sein muss, geht der Preis natürlich immer weiter nach unten. Fraenk ist ja kein schlechtes Angebot.
Es ist einfach, aber nicht besonders günstig. 18GB für 10€ ohne betteln gehen, ist einfach schlecht. Fraenk müsste für 10€ 30-40GB
anbieten ohne betteln, dann würde ein Schuh draus werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!