-
-
-
Ist ja kein Problem gewesen, vor 2 Jahren war es relativ einfach Leute zu werben. Wenn man so will, sind diese ganzen Vergleiche mit irgendwelchen 24 Monatsverträgen die durch irgendwelche Gutschriften dann auf 12,77€ monatlich kommen, auch nicht gerade praxisnah.
-
…, auch nicht gerade praxisnah.
Aber viel näher an der Praxis (da automatisch) wie auf Bettel-/Spamtour zu gehen.
-
Ich hätte gerne mal einen Link für die >18GB inkl. CH Nutzung! Danke
Oder endet das Ganze "Fraenk ist nicht so gut, wie andere" dann schon damit?
-
Aber viel näher an der Praxis (da automatisch) wie auf Bettel-/Spamtour zu gehen.
"als"
Und hier kann man ja schon mal nicht "betteln".
-
"als"
Und hier kann man ja schon mal nicht "betteln".
Kannst du auch Postings zum Thema oder nur OT
-
1. Hab' ich einen wunden Punkt getroffen?
2. Wirklich verwundert: Wo war das jetzt OT?
3. Ich definiere mich sicher nicht über die Anzahl der Postings in diesem Forum.
-
Und selbst wenn die Marke plötzlich „eingestellt“ wird - wogegen schon die aktuelle Erhöhung und die letzte Tarifverbesserung spricht - dann landen die 500.000-2 Mio fraenk Kunden eben bei congstar (davon gehe ich aus, da gleiches System im Hintergrund und gleiche Anbieterkennung). Congstar wäre jetzt auch nicht die „schlimmste Marke“. Dann bietet man halt einen fraenk „ähnlichen“ Tarif künftig z.B. direkt dort an für 10€/Monat.
Seh ich wie du. Das Ding läuft. Man sieht ja bei myd.. wie eine kleine Änderung hoch geht.
Hab das Gefühl hier wird zu viel Schwarz Weiß gesehen. Ich mag Fraenk, ich mag auch die Prepaid Varianten von der Telekom. Für jeden was dabei. Und habe auch o2 Verträge.
By the way. Meine 55GB waren kein Stress. Eine echte Werbung. Der Rest online... gestoppt weil ich die restlichen mit dem 5. Geburtstag und Aktion auffüllen möchte.
-
Der Rest online...
Kannst Du da einen Tipp geben, wie man das macht?
-
Myd.. Rotationsverfahren für Mitglieder eingetragen, zugegeben als dieser noch relativ frisch war. Mittlerweile sind da einige Hundert User eingetragen. Ein paar mal in Instagram Posts von fraenk den Code hinterlassen. 2x in anderen Foren wo ich aktiv bin im Fraenk KwK Thread. Was man noch machen kann. Eine App Rezension hinterlassen. Code erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!