Der 5. „Geburtstag“ ist ja auch nicht mehr weit .
Jetzt könnte fraenk schon mal langsam nachziehen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 5. „Geburtstag“ ist ja auch nicht mehr weit .
Allerdings.
fraenk ist immer noch billiger - wenn auch nicht mehr „sehr viel“.
25 GB kosten bei fraenk 15€/Monat (wenn man wenigstens 3 GB via Code bei der Bestellung eingegeben hat)
25 GB bei congstar kosten 16€/4Wochen bzw. ca. 17,33€/Monat
Das stimmt. Und man hat ja auch 15GB Startvolumen im Monat zum Start (einen Code nimmt man ja immer mit) Da ist es ungefähr gleich im Vergleich zu den Prepaidtarifen.
Das stimmt. Und man hat ja auch 15GB Startvolumen im Monat zum Start (einen Code nimmt man ja immer mit) Da ist es ungefähr gleich im Vergleich zu den Prepaidtarifen.
Womöglich sogar 15GB ab morgen auch ohne Freunde-Code: https://www.mobiflip.de/shortn…erhaft-mehr-datenvolumen/
Womöglich sogar 15GB ab Morgen auch ohne Freunde-Code: https://www.mobiflip.de/shortn…erhaft-mehr-datenvolumen/
Klasse das ging ja Schlag auf Schlag.
Und wieder ein Lächeln für einen Freank Fan. Einfach und fair!
Klasse das ging ja Schlag auf Schlag.
Und wieder ein Lächeln für einen Freank Fan. Einfach und fair!
Super ab 01.02. hab ich dann 81 GB
Dann muss der Vodafone-Waschbär aber auch nachjustieren. Wenn selbst die Telekom Marke genauso viel liefert für Bestandskunden, muss man mehr liefern.
Dann muss der Vodafone-Waschbär aber auch nachjustieren. Wenn selbst die Telekom Marke genauso viel liefert für Bestandskunden, muss man mehr liefern.
Same here,bester Anbieter überhaupt 😄
Bin dann bei 55GB bestes Netz für einen Zehner. Und hab noch paar KWK frei für den nächsten Geburtstag von fraenk 😀
…
Dann sollten sie (für solche „Fälle“) ja evtl. mal über eine Aufhebung der Limitierung auf 15 „Werbungen“ nachdenken .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!