Beitrag von Thomas ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich 16-18 für 10€ 😆
Also 20 GB mit fraenk for Friends? Das wäre ja auch besser wie penny mobil und Co.
20 wäre perfekt für 30 Tage im Vergleich zu den 28 Tagen Prepaid Tarifen.
[...]
Telefonate sind eher selten, SMS noch seltener.
Wichtig ist aber eine Telefon-Flat [...]
Ungeachtet dessen, daß ich Fraenk auch toll finde (hab es selber 2 Jahre lang genutzt und meine Mutter ebenfalls bis vor wenigen Wochen),
aber besteht hier nicht ein Widerspruch?
Wenn Telefonate eher selten sind, wozu braucht man dann eine Flatrate?
Hier würde doch ein Kontingent Tarif locker ausreichen...
aber besteht hier nicht ein Widerspruch?
Wenn Telefonate eher selten sind, wozu braucht man dann eine Flatrate?
Hier würde doch ein Kontingent Tarif locker ausreichen...
fraenk ist ein rundum sorglos Tarif und es kann eben sofern man nicht eine Sperre rausnimmt oder Extra Daten gebucht werden niemals mehr wie 10€ auf der Rechnung stehen. Diese Kontingent Tarife die du meinst, werden ja dann richtig teuer, wenn die Freiminuten doch mal aufgebraucht worden sind.
Ebenso gibts ja hier und da auch Apps die massenhaft SMS ins Ausland senden wollen usw. Die hätten bei fraenk keine Chance beispielsweise.
Meine Liebste hat mittlerweile 43GB...
Und ich starte jetzt mit den 15GB. Bin gespannt, ob ich es auch noch mal schaffe, ein paar mehr GB zu bekommen, oder ob ggf. Fraenk dem zuvor kommt. Das wäre natürlich klasse.
So langsam wäre es jedenfalls Zeit mit dem Volumen nachzuziehen. Man ruht sich da zu sehr auf F4F aus
Kommt sicher nach der Anpassung der Supermarkt Discounter.
Der 5. „Geburtstag“ ist ja auch nicht mehr weit .
Genau. Dann kann ich weiter KwK machen. Hatte das gestoppt als es auf 3GB zurück ging
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!