Wo finde ich denn hier die Privatnachrichten
Oben rechts auf das „Profilbild“ dann auf Konversation.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast ne Antwort
Ich denke das mit "für Kinder" ist eher so gemeint, dass es eben, obwohl es kein Prepaid ist, AUCH für Kinder geeignet ist, denen man vielleicht keinen klassischen Postpaid-Vertrag, auf dem sie hohe Kosten verursachen könnten, in die Hand drücken würde.
Solange man keine der Sperren aufhebt ist es, was das angeht, genauso sicher wie Prepaid.
Bezweifle aber, dass die Mehrzahl der Nutzer Kinder sind.
Auch die, die sonst bisher nur Prepaid nutzen, weil sie bei dem Wort Handyvertrag an lange Laufzeiten und überraschende, hohe Rechnungen denken, möchte man hier abholen, da die Abbuchung zwar jeden Monat automatisch erfolgt, es aber ansonsten so flexibel und sicher wie Prepaid ist.
Das sind neben Eltern für Ihre Kinder bestimmt auch viele Ältere, ich kenne aber auch jemanden Ende 20 der so denkt.
Hast ne Antwort
Super. Danke für die wertvolle Information.
Was denkt ihr? Wird fraenk auf die „Inhouse“-Konkurrenz durch penny, ja! mobil und Co. reagieren?
Theoretisch müsste man ja nun in folgende Richtung gehen:
25 GB - 10€
50 GB - 15€
Hast ne Antwort
Das war es dir wert? Ok.
Was denkt ihr? Wird fraenk auf die „Inhouse“-Konkurrenz durch penny, ja! mobil und Co. reagieren?
Theoretisch müsste man ja nun in folgende Richtung gehen:
25 GB - 10€
50 GB - 15€
Wahrscheinlich 16-18 für 10€ 😆
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!