Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Bin mal gespannt. Bei mir ist nach noch nichts zu sehen von der Anwerbung. Aber gut das verzögert sich ja ne Weile mit der 4 Wochen Aktiv Regelung.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Bin mal gespannt. Bei mir ist nach noch nichts zu sehen von der Anwerbung. Aber gut das verzögert sich ja ne Weile mit der 4 Wochen Aktiv Regelung.

Bei der Benachrichtigung ob der Geworbene den Vertrag widerrufen hat oder ob die GB ausgebucht wurden, könnte man sich echt an SIMon mobile orientieren. Da bekommt man eine email wenn der Geworbene den Vertrag bestellt hat, wenn der Vertrag widerrufen wurde (also wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind) und wenn die GB ausgebucht wurden. Ebenso sieht man in der App wieviele geworben sind.

Bei fraenk gibt’s nur eine Mitteilung wenn jemand bestellt hat über den Code. Das war’s.

• Bei der Benachrichtigung ob der Geworbene den Vertrag widerrufen hat oder ob die GB ausgebucht wurden, könnte man sich echt an SIMon mobile orientieren.

...

Bei fraenk gibt’s nur eine Mitteilung wenn jemand bestellt hat über den Code. Das war’s.

Ja, das ist dann bei SIMon mobile besser gelöst.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Das bedeutet ich sollte mal im Chat nachfragen was aktueller Stand ist am besten.

Ja das hab ich auch gemacht. Aber der Support würde sich viel Arbeit sparen, wenn das in der App einsehbar ist. Es reicht ja so eine Anzeige wie 12/15 geworben

Ich muss ja nicht mal wie bei Simon den Klarnamen -Vornamen wissen 😅

• Jupp. Das ist wirklich sehr unübersichtlich so. Man freut sich etwas und dann passiert nichts und man grübelt ob alles mit rechten Dingen zugeht.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!