Gestern Abend ist es mir zum ersten Mal aufgefallen und heute Morgen ist es weiterhin der Fall. Somit auch an zwei unterschiedlichen Standorten.
Geil,kannst du mal ein Foto davon machen? Welches Smartphone nutzt du ? 😃
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern Abend ist es mir zum ersten Mal aufgefallen und heute Morgen ist es weiterhin der Fall. Somit auch an zwei unterschiedlichen Standorten.
Geil,kannst du mal ein Foto davon machen? Welches Smartphone nutzt du ? 😃
Nein kann ich nicht. LEIDER
Großes sorry für die Verwirrung, wollte gerade das gewünschte Foto machen und sah in den Einstellungen, dass meine Fraenk Karte deaktiviert war und O2 aktiviert, daher das 5G.
Sorry
Ah, Mist, wollte gerade schon nachgucken.
Wäre ja auch zu schön gewesen..
Und vor allem ohne Ankündigung und Extrakosten im Vergleich zu z. B. Congstar.
Und es ist doch noch gar nicht Weihnachten.
Bei fraenk wurde das Grund Datenvolumen von 7 GB auf 10 GB erhöht.
Hab's heute morgen auch gesehen..auf der Homepage stehen noch 7GB...vielleicht nur ein einmaliges Weihnachtsgeschenk ?
Hier ebenfalls,wohl eine tolle Sache ,aber ich bekomme eh schon das bisherige Volumen nicht weg . 5G zumindest als Option wäre mir da deutlich lieber gewesen .
In der App wurden die 3 GB mehr schon angepasst
Dann wird 4B Flexz demnächst möglicherweise gleiches tun...
Da wurde in der Vergangenheit mit fraenk mitgezogen, auch bei Bestandskunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!