Hab es mittlerweile hinbekommen. Hab übersehen, dass es um den Benutzernamen geht. Den kann man ja einfach ändern.
-
-
-
Ansonsten eine weitere e-mail-Adresse einrichten, bei GMX sind auch im kostenlosen Konto 3 Stück möglich, bei T-Online mindestens zwei @t-online.de und @magenta.de
Bei gmail.com hat man beliebig viele Aliase. Einfach +1, +2 usw o.Ä. hinter dem Namen schreiben, z.B.:
meinname+1@gmail.com usw.
-
Ich glaube, das ist doch mittlerweile überall so. Bei Apple iCloud auch.
-
Bei gmail.com hat man beliebig viele Aliase. Einfach +1, +2 usw o.Ä. hinter dem Namen schreiben, z.B.:
meinname+1@gmail.com usw.
Sowas ist aber kein echter Alias, da z.B. eine nicht vertrauenswürdige Seite ja die echte Mailadresse erkennen kann, und ggf. Spam auch an die echte Mailadresse senden kann.
-
Ja, aber wenn irgendeine Seite meint, die Adresse wäre schon bei einem anderen Konto eingetragen oder man irgendwas so limitiert dass man es nur einmal pro E-Mail Adresse kaufen/nutzen kann, kann man so sehr einfach eine weitere Adresse nutzen.
-
Ich glaube, das ist doch mittlerweile überall so. Bei Apple iCloud auch.
Nur wenn man Icloud Plus hat - dann bekommt man allerdings auch echte Aliase nicht sowas wie Google, was jeder mit rudimentären Programmiertechniken austricksen kann
-
Nein.
Richtige Aliasse bekommt man mit einem iCloud Abo.
Das Zeug mit dem Name+irgendwas@icloud.com geht immer.
-
Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.
Da brauche ich dann weder PayPal noch Bankverbindung angeben.
-
Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.
5er drauf und du hast 32GB bei Congstar
-
Was für mich der Vorteil gegenüber z.B. fraenk wäre:
Pausieren möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!