LTE25 ist mir zu langsam. Legt mal nach, Telekom!
-
-
-
LTE25 ist mir zu langsam. Legt mal nach, Telekom!
Was machst Du mit deinem Smartphone, dass dir 25 MBit nicht ausreichen, oder hast Du einfach nur technisch keine Ahnung?
Mit 15 MBit kannst Du dauerhaft 4k auf dem Fernseher streamen, was ich noch nie im Leben über meine Handy Simkarte gemacht habe.
25 MBit sind mehr als ausreichend für eine Smartphone Anwendung. Als DSL Ersatz ist fraenk gar nicht gedacht...
-
Thomas Das ist das erste mal, dass ich den "OKCOOL"-Code, für 1GB zusätzliches Volumen, auf der Fraenk-Homepage sehe. Tatsächlich scheint es den aber schon länger zu geben.
RE: Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
Man achte auf das Datum des Postings.
-
25 MBit sind mehr als ausreichend für eine Smartphone Anwendung. Als DSL Ersatz ist fraenk gar nicht gedacht...
Und selbst da würden 25 MBit/s reichen, allerdings wären die 6 GB Inklusivvolumen innerhalb von maximal zwei Tagen verbraten.
Aber o2 Unlimited Smart mit nur 10 MBit/s geht solange es keine total internetaffinen Haushalte mit mehreren Teenagern oder Studenten sind durchaus als DSL Ersatz. -
Was machst Du mit deinem Smartphone, dass dir 25 MBit nicht ausreichen, oder hast Du einfach nur technisch keine Ahnung?
Ich mache alles mit meinem LTE-Zugang. Bei 25 Mbit/s dauert erstmal alles doppelt solange mit 50 Mbit/s und das ist mir halt zu langsam. Warum man sich dafür rechtfertigen muß, weiß ich nicht.
Ich habe den Unterschied dank 15GB-Datengeschenk von Congstar auch gut testen können. Da hatte nämlich einmal 15 GB mit LTE25 und einmal 15 GB mit LTE50 im Telekom-Netz. Dementsprechend habe ich jetzt einen LTE50-Tarif bei SIMon im Vodafone-Netz. Muß die Telekom halt mal nachlegen.
Aber o2 Unlimited Smart mit nur 10 MBit/s geht solange es keine total internetaffinen Haushalte mit mehreren Teenagern oder Studenten sind durchaus als DSL Ersatz.
1/5 des Speeds für den 4,5-fachen Preis? Nein danke.
-
….Muß die Telekom halt mal nachlegen.
…
Wieso muss die Telekom nachlegen?
-
Wieso muss die Telekom nachlegen?
Um wieder konkurrenzfähig zu sein? Und falls das nicht die Frage war, fraenk ist eine Marke der Telekom Deutschland: https://fraenk.de/impressum/
-
Ich mache alles mit meinem LTE-Zugang. Bei 25 Mbit/s dauert erstmal alles doppelt solange mit 50 Mbit/s und das ist mir halt zu langsam. Warum man sich dafür rechtfertigen muß, weiß ich nicht.
Muss man nicht, ist halt nur lustig, wenn jemand mit dem mickrigen Datenvolumen dann noch behauptet, er mache alles damit. Ok, aber ich denke ob das **gesamte** Datenvolumen nun in 26 Minuten oder 13 Minuten komplett aufgebraucht ist, macht dann tatsächlich keinen Unterschied. Somit musst du dich nicht weiter rechtfertigen, jeder andere hier denkt sich halt seinen Teil.
-
Muss man nicht, ist halt nur lustig, wenn jemand mit dem mickrigen Datenvolumen dann noch behauptet, er mache alles damit.
Derzeit mache ich alles damit:
Es gibt ansonsten kein Festnetz, WLAN oder "Unlimited".
Ok, aber ich denke ob das **gesamte** Datenvolumen nun in 26 Minuten oder 13 Minuten komplett aufgebraucht ist
Monthly data usage
Duration:214:24:21
Used:10.27 GB
Total:15 GB
214 Stunden sind doch etwas mehr als 26 Minuten und es sind noch über 4 GB auf eine Woche übrig. Deswegen will man weder mit 106 kbit/s noch LTE10 durchs Netz schleichen.
Und ja, mit 6 GB könnte das schon ein bißchen knapp werden, deshalb muß die Telekom auch dort nachlegen. Schließlich verlangt sie dafür 1 € mehr als Vodafone für 10 GB bei doppeltem Speed.
-
Monthly data usage
Duration:214:24:21
Used:10.27 GB
Total:15 GB
214 Stunden sind doch etwas mehr als 26 Minuten und es sind noch über 4 GB auf eine Woche übrig. Deswegen will man weder mit 106 kbit/s noch LTE10 durchs Netz schleichen.
Naja, genau das bestätigt es doch gerade, dass deine Aussage nicht sinnig ist. 15GB lädst du mit LTE 25 in 1h 20min runter, mit LTE 50 halt in der Hälfte (also 70 Minuten). Das hier nun 214 Stunden (knapp 8 Tagen) genannt werden bei mickrigen 10GB Volumen, unterstreicht doch noch mal, wie wenig du nutzt und auch LTE50 unnötig wäre. Bei nur 1Mbit (ja genau einen Mbit) würdest du bei konstantem Download in dieser Zeit über 90GB downloaden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!