Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Also die Bezahlung per Paypal stört mich überhaupt nicht,aber gut wirst schon deinen Grund haben . Drittanbieter Dienste nutze ich persönlich eh nicht,notfalls halt dann mal über ne andere Karte. Außerhalb der EU ist man auch mit fraenk erreichbar,zumindest über WifiCalling 😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Also die Bezahlung per Paypal stört mich überhaupt nicht,aber gut wirst schon deinen Grund haben . Drittanbieter Dienste nutze ich persönlich eh nicht,notfalls halt dann mal über ne andere Karte. Außerhalb der EU ist man auch mit fraenk erreichbar,zumindest über WifiCalling 😉

Ja,kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden.

Für mich ist es aus den genannten Gründen nichts,und da ich ja jetzt auch 5 GB als Original Prepaid zum selben Preis bei Congstar direkt habe,muss ich ja zum Glück auch eh nicht zu fraenk.

• Ja,kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden.

Für mich ist es aus den genannten Gründen nichts,und da ich ja jetzt auch 5 GB als Original Prepaid zum selben Preis bei Congstar direkt habe,muss ich ja zum Glück auch eh nicht zu fraenk.

Jo ,ist ja schön das du nun glücklich bist . Ich sag mal so ,ich habe deutlich mehr als 5gb bei fraenk ,dank werben von einigen Personen :) Dementsprechend einfach nur unschlagbar .. Anklopfen,Halten,Konferenz kannst du bei Prepaid nicht nutzen was ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• da ich ja jetzt auch 5 GB als Original Prepaid zum selben Preis bei Congstar direkt habe,

Nicht ganz zum selben Preis. Fraenk kostet 120€ im Jahr (12 mal 1 Monat zu je 10€), Congstar 130€ (13 mal 4 Wochen zu je 10€).

• sensemunne: Beim Congstar sind im Unterschied zu Fraenk keine SMS inclusive. Hattest du das bei Telekom-Prepaid an anderer Stelle nicht als dein KO-Kriterium erklärt? ;)

Ja,aber zum einen hat sich mein bedarf geändert,zum anderen könnte ich zur mit immerhin für 1 Euro 50 SMS zu buchen.

Außerdem sind das ja alles nur Zweitkarten.

Bei meinen Hauptkarten habe ich selbstverständlich alles unlimited,sowohl Daten wie auch SMS und Telefonie.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Es ist ab sofort möglich, eine eSIM mit Rufnummernmitnahme zu bestellen.

Vorher ging dies nur mit der physischen sim.

Zunächst nur mit Samsung (warum auch immer), in den kommenden Wochen auch mit iPhone. Andere Hersteller bekommen die RNM gar nicht erst angezeigt.

Quelle: teltarif/fraenk

• Google Pixel Telefone sind nicht in der Liste kompatibler eSim Geräte.

Kann man behaupten ein Samsung zu haben und es klappt trotzdem?

Habe ich mich auch schon gefragt. eSIM ist doch Standardisiert.... dachte ich bisher jedenfalls. Wie ist es dann möglich dass die Fraenk eSIM nur auf nur einer Hand voll Samsungs und iPhones funktionieren soll? Oder ist das bei anderen Anbietern auch so? Wenn nicht, was macht Fraenk falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!