Wifi Calling bei fraenk
Evtl auch noch das kostenlose Roaming in der Schweiz ,und die eSim Möglichkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wifi Calling bei fraenk
Evtl auch noch das kostenlose Roaming in der Schweiz ,und die eSim Möglichkeit.
Maximal sind dann also dank werben 11gb möglich pro Monat . Ich persönlich habe sogar das Glück ab 1 September 12gb zu haben .😁
Woher weißt Du das? Vielleicht bleibt es trotzdem bei der 10 GB Begrenzung.
Mit dem Code BAEM gibt es ab morgen sogar NUR für Neukunden dauerhaft 6 GB.
Somit ist mal mal wieder als Bestandskunde der Dumme.
Woher weißt Du das? Vielleicht bleibt es trotzdem bei der 10 GB Begrenzung.
Weil das jemand von fraenk offiziell gepostet hat bei mydealz. 😉
…
Kann ich den Code auch noch Samstag nutzen?
Und wo wird der Codeeingetragen?
Ab morgen, klar, aber bis wann läuft diese Aktion? Das konnte ich bisher an keiner Stelle finden.
Wenn mir ein Bestandskunde einen Link zusendet bekomme ich doch auch 1 GB mehr als normal...
Wie sieht es denn dann ab 01.09. aus, bekomme ich dann auch 1 GB mehr also 6 GB?
Ich habe heut mit Fraenk gechattet, ab 01. September 2021 gibt es für alle Bestandskunden 5 statt 4 GB. Ab sofort gibt es für Neukunden 5 GB.
Plus 1 GB Aktioniscode BEAM sind dann 6 GB im Monat. siehe hier: https://www.smartweb.de/fraenk-aktionscode
Oder von einem Werber werben lassen, dann erhalten Bestandskunde der der dich wirbt und der Neukunde jeweils 1 GB mehr. Also entweder Aktionscode BEAM oder Werben lassen, dann sind es 6 GB Datenvolumen im Monat. Bestandskunden erhalten ab 1 September 1 GB mehr, Neukunden ab sofort.
Wie lautet die Netzkennung bei fraenk unter Android?
Ich habe heut mit Fraenk gechattet, ab 01. September 2021 gibt es für alle Bestandskunden 5 statt 4 GB. Ab sofort gibt es für Neukunden 5 GB.
Plus 1 GB Aktioniscode BEAM sind dann 6 GB im Monat. siehe hier: https://www.smartweb.de/fraenk-aktionscode
Oder von einem Werber werben lassen, dann erhalten Bestandskunde der der dich wirbt und der Neukunde jeweils 1 GB mehr. Also entweder Aktionscode BEAM oder Werben lassen, dann sind es 6 GB Datenvolumen im Monat. Bestandskunden erhalten ab 1 September 1 GB mehr, Neukunden ab sofort.
Wenn ich das richtig verstehe aber nur so lange der Geworbenen auch Kunde bleibt
Wie lautet die Netzkennung bei fraenk unter Android?
fraenk ,bei einem iPhone hingegen wird gar nichts angezeigt bei einer sim Karte . Mit der eSim hingegen wird auch bei einem iPhone „fraenk“ angezeigt.😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!