...lieber Multi-Sim für Apple Watch...
-
-
-
Ich denke bzgl. Multi-SIM steht sicherlich die Telekom auf der Bremse. Das fraenk Team hätte das bestimmt gerne.
-
@MultiSim Kann ich mir nicht vorstellen, das Herz von fraenk schlägt nur für den kleinen Android-Roboter....
-
Und wenn überhaupt ohne Apple Unterstützung. Ein Keypoint für einen Telekom Vertrag.
-
Ich denke bzgl. Multi-SIM steht sicherlich die Telekom auf der Bremse. Das fraenk Team hätte das bestimmt gerne.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Einses der wenigen Argumente für einen teuren Telekom Vertrag.
Wenn dann maximal wie bei Congstar nur [ganz bewusst] ohne die Unterstützung von Smartwatches.
Ich weiß noch wie ich mit der Telekom Hotline diskutiert habe, warum ich zu meinem über 50€ teuren Vertrag noch 5€ extra zahlen soll für eine Multisim für die AppleWatch.
Kurzerhand habe ich mich dagegen entschieden und den o2 Zweitvertrag entsprechend hochgestuft. Dort gabs 2 Multicards und 7 Datacards mit ingesamt 64GB für 17,49€.
-
Wenn dann maximal wie bei Congstar nur [ganz bewusst] ohne die Unterstützung von Smartwatches.
Die MultiCard bei Congstar funzt einwandfrei mit Samsung Watches,
auch wenn es in der Beschreibung anders steht.
-
Und das bringt was für Bestandskunden (mit bereits ausgeschöpften KWK)?
Es hilft Neukunden, die nicht betteln wollen.
Vor allem, wo das Betteln mittlerweile extrem mühselig ist.
Und wer schon volles Volumen für 10€ hat, braucht wahrlich kein Geburtstagsgeschenk von Fraenk zum 5 jährigen.Irgendwann hat die Wurst nun mal ein Ende.
-
Wenn es eine Multi-SIM für die Apple-Watch gäbe, wäre bei mir ein weiterer Vertrag bei fraenk. So bleibt der Vertrag bei der Konkurrenz (nicht Telekom). Die überteuerten Tarife der Telekom tue ich mir nicht an, nur um eine Apple-Watch eigenständig zu betreiben.
-
... Und wer schon volles Volumen für 10€ hat, braucht wahrlich kein Geburtstagsgeschenk von Fraenk zum 5 jährigen. ...
Schon.
Andererseits finde ich bei fraenk vorbildlich, dass auch Bestandskunden von Aktionen/Tarifverbesserungen profitieren.
-
da würde ich mich auch freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!