Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Myd.. Rotationsverfahren für Mitglieder eingetragen

Das habe ich auch gerade gefunden, aber geht wohl erst ab einer "Silbermitgliedschaft"?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Das habe ich auch gerade gefunden, aber geht wohl erst ab einer "Silbermitgliedschaft"?

Ja, die bekommt z.B. für hilfreiche Kommentare in Deals. Relativ schnell wenn man etwas fachkundigen beiträgt.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Wo kann man die bestellen? Bitte mal einen Link. Danke.

Jetzt aber nicht mit Fakten kommen! :)

Ist ja kein Problem gewesen, vor 2 Jahren war es relativ einfach Leute zu werben. Wenn man so will, sind diese ganzen Vergleiche mit irgendwelchen 24 Monatsverträgen die durch irgendwelche Gutschriften dann auf 12,77€ monatlich kommen, auch nicht gerade praxisnah.

Doch, weil klar zu erreichen. Und wie gesagt, aktuell 12,99 Euro für 35GB Allnet Telekom oder jetzt sogar 14,99 Euro für 60GB Allnet Telekom, beides über Freenet, beides ohne Gegenrechnen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jetzt aber nicht mit Fakten kommen! :)

Doch, weil klar zu erreichen. Und wie gesagt, aktuell 12,99 Euro für 35GB Allnet Telekom oder jetzt sogar 14,99 Euro für 60GB Allnet Telekom, beides über Freenet, beides ohne Gegenrechnen.

Das finde ich wiederum unangenehm. Ein Vertrag den ich nach 2 Jahren wieder kündigen, muss weil er sonst teurer wird. Und man den Anbieter wechseln muss, weil ein Wechsel in neuen Aktionstarif im gleichen Netz bei freenet nicht möglich ist.

Kann man machen und man kann auch das hier machen wenn es einem Spaß macht ;-)

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Das finde ich wiederum unangenehm. Ein Vertrag den ich nach 2 Jahren wieder kündigen, muss weil er sonst teurer wird. Und man den Anbieter wechseln muss, weil ein Wechsel in neuen Aktionstarif im gleichen Netz bei freenet nicht möglich ist.

Kann man machen und man kann auch das hier machen wenn es einem Spaß macht ;-)

Der Vorteil von Laufzeitverträgen: sie sind für beide Seiten erst am Ende kündbar. Im Gegensatz zu Flex oder Prepaid oder Fraenk. :)

Und bei 13 Euro im Monat eine überschaubare Investition.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wo kann man die bestellen? Bitte mal einen Link. Danke.

fraenk das Mobilfunkangebot für Klassenlehrer?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!