Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Ich hoffe immer noch auf eine Multicard bei Fraenk.

Das wäre für mich der Knaller. Deswegen fahre ich zweigleisig auf dem Hauptsmartphone und habe ansonsten o2 Multis verteilt.

Wenn das kommt könnte es zur Hauptrufnummer werden.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Das wäre für mich der Knaller. Deswegen fahre ich zweigleisig auf dem Hauptsmartphone und habe ansonsten o2 Multis verteilt.

Wenn das kommt könnte es zur Hauptrufnummer werden.

Wegen der Multicard halte ich meinen Tarifhaus 3000 auch noch am Leben.Wenn Fraenk jetzt noch Multicard raushauen würde wäre das ein Grund für mich ,den besten Vertrag meines Lebens ;) zu beerdigen.Fraenk ist da durchaus attraktiver...buy the way hauen die auch noch regelmäßig Datenvolumen raus ohne groß TamTam zu veranstalten ^^.

• Wie haste das hinbekommen? Hab 2023 alles „aufgefüllt“ mit +3GB und bin aktuell bei 60GB. Ab morgen dann 63GB. Mehr geht leider nicht.

Es gibt an sich keine „GB-Grenze“ nur eine Personengrenze fürs Werben. Manche haben sogar über 70 GB

• Wenn das mit dem "mehr Datenvolumen" durch Werbungen nicht so mühsam/nervig wäre.... ich finde es irgendwie sinnfrei und abtörnend, andere User zu benutzen (zu müssen), um MEIN Datenvolumen zu erhöhen; da könnte sich Fraenk mal was anderes einfallen lassen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn das mit dem "mehr Datenvolumen" durch Werbungen nicht so mühsam/nervig wäre.... ich finde es irgendwie sinnfrei und abtörnend, andere User zu benutzen (zu müssen), um MEIN Datenvolumen zu erhöhen; da könnte sich Fraenk mal was anderes einfallen lassen.

Sehe ich auch so, das ist aber „leider“ das Konzept hinter Fraenk. Ich habe eh alle Plätze belegt, würde mir daher zumindest an dem Punkt eine Erhöhung bzw. Öffnung wünschen. Man hinkt ja jetzt dann doch hinterher und dieses Jahr gibt es ja vielleicht sogar 5GB…wer weiß. Da komme ich dann gar nicht mehr ran.

Schön wäre dann auch mal eine Multisim für 3€ extra, dann kann man sowas ggf. mal im iPad mitnutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!