Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Kann ich auch bestätigen! Und es wurde kurz beim Login ein neuer Datapass beworben.

5GB für 31 Tage ab Start. Denke auch ne faire Sache bei Bedarf.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Das finde ich eine sehr gute Möglichkeit, wenn das Inklusivvolumen wirklich nicht reicht.

ich bin im 12GB-Tarif, und kann dann mit 5€ auf 22GB upgraden und dann mit jeweils 5GB on top (hoffentlich mehrfach nach Vertrauch der 5GB).
    Nicht billig in Summe, aber ist ja auch nur für Ausnahmen gedacht.

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Das finde ich eine sehr gute Möglichkeit, wenn das Inklusivvolumen wirklich nicht reicht.

ich bin im 12GB-Tarif, und kann dann mit 5€ auf 22GB upgraden und dann mit jeweils 5GB on top (hoffentlich mehrfach nach Vertrauch der 5GB).
    Nicht billig in Summe, aber ist ja auch nur für Ausnahmen gedacht.

Geht wohl bis zu 10x im Monat.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Wie ist es eigentlich bei aktuellen iPhones und Fraenk im EU-Ausland Nicht-EU-Ausland und weiterer (e)SIM für die Datennutzung?

Baut dann das iPhone auf der Fraenk (e)SIM eine VoWiFi-Verbindung über die zweite Daten-(e)SIM auf, nachdem erkannt wurde, dass kein Roaming verfügbar ist?

Dieses Feature ist gemeint: https://www.teltarif.de/iphone…-dual-sim/news/79103.html

2 Mal editiert, zuletzt von Meester Proper () aus folgendem Grund: Korrektur EU-Ausland => Nicht-EU-Ausland

• Wie ist es eigentlich bei aktuellen iPhones und Fraenk im EU-Ausland und weiterer (e)SIM für die Datennutzung?

Baut dann das iPhone auf der Fraenk (e)SIM eine VoWiFi-Verbindung über die zweite Daten-(e)SIM auf, nachdem erkannt wurde, dass kein Roaming verfügbar ist?

Im EU-Ausland ist Mobilfunk von der fraenk-SIM ja verfügbar. Du müsstest dann manuell in ein verbotenes Netz wechseln. Dann funktioniert es wie von dir beschrieben.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!