Mit dem gerade erschienen iOS App-Update 1.12.6 wurde bei mir das „Ausloggen-Problem“ behoben.
Bei mir ebenfalls 👍
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem gerade erschienen iOS App-Update 1.12.6 wurde bei mir das „Ausloggen-Problem“ behoben.
Bei mir ebenfalls 👍
Kann ich auch bestätigen! Und es wurde kurz beim Login ein neuer Datapass beworben.
5GB für 31 Tage ab Start. Denke auch ne faire Sache bei Bedarf.
Also kann man jetzt in der App upgraden:
10 GB für 5 Euro im Monat
und zuätzlich nochmal über datapass.de
5 GB für 5 Euro im Monat
Also kann man jetzt in der App upgraden:
10 GB für 5 Euro im Monat
und zuätzlich nochmal über datapass.de
5 GB für 5 Euro im Monat
Macht erst Sinn, wenn man das Inklusivvolumen aufgebraucht hat.
Das finde ich eine sehr gute Möglichkeit, wenn das Inklusivvolumen wirklich nicht reicht.
ich bin im 12GB-Tarif, und kann dann mit 5€ auf 22GB upgraden und dann mit jeweils 5GB on top (hoffentlich mehrfach nach Vertrauch der 5GB).
Nicht billig in Summe, aber ist ja auch nur für Ausnahmen gedacht.
Wieder eine feine kleine Neuerung.
Das finde ich eine sehr gute Möglichkeit, wenn das Inklusivvolumen wirklich nicht reicht.
ich bin im 12GB-Tarif, und kann dann mit 5€ auf 22GB upgraden und dann mit jeweils 5GB on top (hoffentlich mehrfach nach Vertrauch der 5GB).
Nicht billig in Summe, aber ist ja auch nur für Ausnahmen gedacht.
Geht wohl bis zu 10x im Monat.
Wie ist es eigentlich bei aktuellen iPhones und Fraenk im EU-Ausland Nicht-EU-Ausland und weiterer (e)SIM für die Datennutzung?
Baut dann das iPhone auf der Fraenk (e)SIM eine VoWiFi-Verbindung über die zweite Daten-(e)SIM auf, nachdem erkannt wurde, dass kein Roaming verfügbar ist?
Dieses Feature ist gemeint: https://www.teltarif.de/iphone…-dual-sim/news/79103.html
Wie ist es eigentlich bei aktuellen iPhones und Fraenk im EU-Ausland und weiterer (e)SIM für die Datennutzung?
Baut dann das iPhone auf der Fraenk (e)SIM eine VoWiFi-Verbindung über die zweite Daten-(e)SIM auf, nachdem erkannt wurde, dass kein Roaming verfügbar ist?
Im EU-Ausland ist Mobilfunk von der fraenk-SIM ja verfügbar. Du müsstest dann manuell in ein verbotenes Netz wechseln. Dann funktioniert es wie von dir beschrieben.
Es war eigentlich Nicht-EU-Ausland gemeint. Dort bucht sich die SIM überhaupt nicht ins Netz ein und dann wird VoWiFi über Cellular genutzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!