Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Ich hatte den Effekt auch, nachdem ich mich aus meinem eigenen Konto ausgeloggt und in ein fremdes Konto (man verwaltet manchmal noch Karten aus der Familie, die nicht technikaffin sind) eingeloggt hatte.

Einmalig oder wie bei Hsv-Tobi jetzt jedesmal?

So jetzt hab ich den Salat auch. Mal testweise die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt loggt er mich auch jedesmal aus.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Einmal editiert, zuletzt von Loopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, ich vermute mal, dass der Support sicherlich öfter das gemeldet bekommt und daher zeitnah ein Fix erscheinen wird. Zumindest würde ich congstar als Entwickler diese Kompetenz unterstellen, da die fraenk und congstar App schon ziemlich gut funktioniert.

Sind zwar sicherlich andere Zuständigkeiten und Betroffene, aber zum Thema zeitnah: Die Backup-Calling-Funktion funktioniert bei congstar/fraenk seit Android 14 nicht mehr auf Pixel-Geräten (und vielleicht auch anderen Android-Telefonen). Android 14 kam im Oktober 2023. Und es benötigt nur zwei Mal “true” in der Netzbetreiber-Config um den Fehler zu beheben.

• Hier noch eine weitere lächerliche Antwort:

bitte lösche unsere App von deinem Endgerät und lade sie erneut herunter. Unter Umständen hat sich irgendwo was aufgehängt. Falls dies nicht helfen sollte, nenne mir bitte noch die Versionsnummer der fraenk App. Dann gebe ich deine Störungsmeldung an die Entwickler*innen der App weiter.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Lieben Gruß

Christian von fraenk

Das war mit das erste was ich gemacht habe mit dem neu installieren der App . Naja mal abwarten was nun als weitere Antwort kommt . Hoffe die App bekommt bald ein weiteres Update,welches diesen Bug fixt.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!