Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

  • Auch seltsam, dass man dies nur da reinschreibt. Aber cool, das diese Funktion endlich da ist. SIMon mobile hat diesen Selfservice Bereich schon seit Einführung der eSIM.

    Denke es wird morgen dann auch über die üblichen Kanäle verbreitet, sobald es funktioniert und dass man lediglich den Beratungs-Chat schon einmal vorwarnen wollte.

    Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

  • Kurzes Update: Wurde wohl auf morgen (30.10.) verschoben.

    Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

  • Kurzes Update: Wurde wohl auf morgen (30.10.) verschoben.

    Sehr schade, aber gut derzeit brauche ich das Feature nicht. Denke aber, dass so der congstar Support weniger beansprucht von den fraenk Kunden wird für diese Sache. Daher profitieren wohl alle Kunden dann von geringeren Wartezeiten.


    Generell sollte man auch die IBAN in der App anpassen lassen und vielleicht gewisse Sperren selbst in der App aktivieren / deaktivieren können. Aber ggf. geht letzteres gegen das „Kostenfallenschutz“-Prinzip der Marke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!