Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Gibt es so auch bei der Telekom direkt seit ein paar Tagen.

Macht auch Sinn. Erstellt man einen Hotspot kann jeder irgendwelche Datenoptionen buchen.

Wozu sollte jemand auf einer fremden Sim eine Datenoption buchen?:/

Wenn ich am Tag zigmal datapass aufrufe, um den Datenverbrauch zu checken will ich doch nicht jedesmal eine Pin eingeben.

• Wenn ich am Tag zigmal datapass aufrufe, um den Datenverbrauch zu checken will ich doch nicht jedesmal eine Pin eingeben.

Eventuell legt die Seite nach dem Login ein Cookie ab, so dass man nicht bei jedem zugriff die PIN neu ein´geben muss, wenn man vom selben Browser aus Zugriff darauf nimmt.

• Wenn ich am Tag zigmal datapass aufrufe, um den Datenverbrauch zu checken will ich doch nicht jedesmal eine Pin eingeben.

Nachteil kann nun sein das einige Wight app nicht mehr gehen,

die den datenverbrauch extern angezeigt haben !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Interessant, die Aussagen zur Werbeaktion bzw. zu den Bedingungen:

https://www.mobiflip.de/shortn…-aktion-ausser-kontrolle/

"... Man hätte es sich fast denken können: fraenk ruft zum Teilen des Freunde-Codes für eine Social-Media-Aktion auf und „findige“ User versuchen das auszunutzen. Nun musste der Mobilfunkanbieter im Telekom-Netz die Handbremse ziehen und die Regeln der Aktion nachschärfen. ..."

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Und wie ist die Nachschärfung?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!