Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Fände ich jetzt gar nicht so schlecht - das würde die verbale Umweltverschmutzung erheblich reduzieren.;)

Dann telefonieren die Leute aus dem heimischen WLAN über Messenger oder texten dich zu. Das ist keinen Deut besser ;(

• Fände ich jetzt gar nicht so schlecht - das würde die verbale Umweltverschmutzung erheblich reduzieren.;)

Die meisten sind doch eh zu blöd um zu telefonieren. Da wird lieber in 256743 Whattsapp Nachrichten ein Thema abgehandelt, was in 10Sekunden per Anruf abgehackt ist

• Weil es die EU vorschreibt

Weil die EU zur Preisgestaltung der Anbieter im Inland nichts vorschreibt. Wäre das der Fall, wäre das vermutlich das Ende der Discounter-Angebote, wozu ich Fraenk zähle, mit Telefon-Flat.

… aber die Schweiz ist nicht in der EU… von daher könnte man da auch mit anderem rechnen (und sollte es prinzipiell auch).

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• ^^

Wenn man keine Fragen hat bzw. es normal läuft (und das tut es in der Regel: toi, toi, toi) , kommt man damit eigentlich nicht in Berührung.

Ich schau natürlich ab und zu nach dem Datenvolumen.

Da steht dann: „Hey [Vorname]“ und drunter das restliche Inklusivvolumen.

Das war‘s.

edit:

Ah, im Hintergrund (unaufdringlich grau auf schwarz, für meine Begriffe überhaupt nicht störend) steht noch einige Male „Gönn Dir“ 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!