... werden wir die Telefonflat in Zukunft nur noch in sehr hochpreisigen Tarifen finden.
Fände ich jetzt gar nicht so schlecht - das würde die verbale Umweltverschmutzung erheblich reduzieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... werden wir die Telefonflat in Zukunft nur noch in sehr hochpreisigen Tarifen finden.
Fände ich jetzt gar nicht so schlecht - das würde die verbale Umweltverschmutzung erheblich reduzieren.
Dann telefonieren die Leute aus dem heimischen WLAN über Messenger oder texten dich zu. Das ist keinen Deut besser
Die meisten sind doch eh zu blöd um zu telefonieren. Da wird lieber in 256743 Whattsapp Nachrichten ein Thema abgehandelt, was in 10Sekunden per Anruf abgehackt ist
oder noch schlimmer - mehrminuetige Sprachnachrichten statt kurzem Text... Ok, im Auto ist das einfacher, aber sonst?!
Weil es die EU vorschreibt
Weil die EU zur Preisgestaltung der Anbieter im Inland nichts vorschreibt. Wäre das der Fall, wäre das vermutlich das Ende der Discounter-Angebote, wozu ich Fraenk zähle, mit Telefon-Flat.
… aber die Schweiz ist nicht in der EU… von daher könnte man da auch mit anderem rechnen (und sollte es prinzipiell auch).
… aber die Schweiz ist nicht in der EU…
Die meisten Anbieter sehen das auch so. Warum das bei Telekom und Congstar anders ist, wissen nur die Telekom und Congstar
Wer sein Handy intensiv nutzt und viel reist oder im Grenzbereich unterwegs ist, Telekom Laufzeitvertrag. wer auf Kosten achten will oder muss: fraenk.
Sorry Vodafone, sorry o2.
… wer auf Kosten achten will oder muss: fraenk.
Sorry Vodafone, sorry o2.
Oder 4B Flexz! (meiner Meinung nach ) …
Oder 4B Flexz! (meiner Meinung nach ) …
... aber nur, wenn man dieses viele Bro-Gesülze ("Wir küssen Dein Herz!") ohne Dauerbrechdurchfall ertragen kann... 😉
Wenn man keine Fragen hat bzw. es normal läuft (und das tut es in der Regel: toi, toi, toi) , kommt man damit eigentlich nicht in Berührung.
Ich schau natürlich ab und zu nach dem Datenvolumen.
Da steht dann: „Hey [Vorname]“ und drunter das restliche Inklusivvolumen.
Das war‘s.
edit:
Ah, im Hintergrund (unaufdringlich grau auf schwarz, für meine Begriffe überhaupt nicht störend) steht noch einige Male „Gönn Dir“ .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!