Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.
Da brauche ich dann weder PayPal noch Bankverbindung angeben.
Dafür keine sogenannten „Komfort Funktionen“ wie Anklopfen,Halten,Konferenz 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.
Du solltest aber nicht immer wieder Sonderaktionen mit regulären Tarifen vergleichen
5er drauf und du hast 32GB bei Congstar
Ist zwar als monatlicher kündbarer Postpaid mit Fraenk vergleichbar, allerdings stören da schon die 35.- Aktivierungsgebühr, wenn man sich nicht längerfristig binden will.
...
... nein, ich spring da jetzt nicht wieder auf.
fraenk plant gerade groß seinen 3. Geburtstag, freut Euch auf neue tolle Angebote!!!
Mehr als die 12 GB bei den Bros ?
5er drauf und du hast 32GB bei Congstar
Wie machst du das? Würde ich gerne auch für 16GB) und sofort machen mit Portierung meiner Nummer.... Aber nicht als Partnerkarte, weil ich meine Nummer unter meinem Namen haben will.
Im richtigen Thread - hier geht's ja um fraenk und nicht um andere Marken - findest du eine relativ kostengünstige Lösung:
RE: congstar Winteraktion: Allnet Flat L und Allnet Flat M mit mehr Daten und LTE 50
Ohne PayPal und ohne Bankverbindung ist ein Hinweis auf Prepaid. Da zahlst du dann 10€ mehr im Jahr, da die Abrechnungsperiode bei Prepaid vier Wochen, und nicht ein Monat ist.
Ohne PayPal und ohne Bankverbindung ist ein Hinweis auf Prepaid. Da zahlst du dann 10€ mehr im Jahr, da die Abrechnungsperiode bei Prepaid vier Wochen, und nicht ein Monat ist.
Ja,das stimmt,aber das ist mir absolut egal.
Sollte jedoch fairerweise erwähnt werden.
Mal eine Frage an die Fraenk-Nutzer hier: 0800er Nummern sollen ja funktionieren, wie sieht es inzwischen mit intern. Freecall-Nummern (00800) aus? Sind die weiterhin gesperrt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!