Mitnahme einer bestehenden Fraenk-Rufnummer aus bestehendem Vertrag "zu sofort" muss per Chat beantragt werden, ja.
-
-
-
Gerade in einem anderen Thread entdeckt: Offenbar unterstützt Fraenk im Roaming sogar 5G >> RE: WLAN-Call bei allen Providern gleich?
-
Gerade in einem anderen Thread entdeckt: Offenbar unterstützt Fraenk im Roaming sogar 5G >> RE: WLAN-Call bei allen Providern gleich?
Absolut richtig,konnte schon in Tschechien,Österreich,Griechenland,Slowakei,Zypern,Schweiz 5G nutzen .
-
Absolut richtig,konnte schon in Tschechien,Österreich,Griechenland,Slowakei,Zypern,Schweiz 5G nutzen .
Ja, 5G in Norwegen mit einem aktuellen Iphone ist auch bestätigt. Das liegt halt daran, dass die fraenk Sim eigentlich eine normale Telekom-Vertrags-SIM ist, die ein paar Beschränkungen unterliegt.
-
Ja, 5G in Norwegen mit einem aktuellen Iphone ist auch bestätigt. Das liegt halt daran, dass die fraenk Sim eigentlich eine normale Telekom-Vertrags-SIM ist, die ein paar Beschränkungen unterliegt.
Das funktioniert auch mit allen anderen (Prepaid) Sim Karten im Telekom Netz, egal ob ja mobil, Kaufland mobil, etc.
-
ist bei congstar genauso so.
eigentlich traurig, dass man in Ausland 5G anbiete und im Inland nicht.
Wird wohl technisch nicht anders möglich sein.
-
Neukundenaktion bis zum 5.12. bei fraenk: der erste Monat ist gratis
-
Vor einigen Monaten gab es bei fraenk eine gute Neukunden Werbeaktion mit einem Code für zusätzliches dauerhaftes Datenvolumen, ohne die "Kunde wirbt Kunde" Aktion. Wisst ihr noch wie viel Datenvolumen man damals mit dem Promotion Code bekommen hat, ohne das man einen anderen fraenk Kunden werben musste?
edit: Ich lese gerade, dass das wohl 7 GB waren, die man damals mit einem Promotion Code als Neukunde bekommen hat. War damit auch 7 GB das höchste Datenvolumen was man bis jetzt bei fraenk als Neukunde bekommen konnte, ohne das man andere Kunden dafür werben musste? -
Ja, anlässlich des zweiten Geburtstags von fraenk gab es 2 statt 1 GB extra, also insgesamt 7 GB. Das galt im Aktionszeitraum auch bei KwK, wenn ich mich nicht irre.
-
Neukundenaktion bis zum 5.12. bei fraenk: der erste Monat ist gratis
FBBB573B-AA00-46AA-94A0-FA6474D1F5FF_autoscaled.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!