Ist das Pseudonym von Marcell D'Avis 😆
-
-
-
Auf der Startseite von fraenk.de wird jetzt der KwK-Code von einem gewissen David angepriesen. Hat sich etwa ein Mitarbeiter verewigt?
Das ist wohl einfach nur die Fortsetzung des Aktionscode "BAEM", den es vor der 7GB-Aktion schon mal gab.
Ist das Pseudonym von Marcell D'Avis 😆
Falls es jemanden interessiert. Der Karikaturist Ralph Ruthe hat in seinen "Werbeparodien" Marcell D'Avis öfters aufs Korn genommen.
-
-
Guten Abend,
am 01.10.22 läuft ein Vertrag bei Mobilcom Debitel, der auf meinem Namen und von meiner Tochter genutzt wird , aus.
Jetzt möchte meine Tochter mit der Rufnummer zu Fraenk wechseln. Vertrag läuft noch auf meinen Namen. Wie mache ich das am besten?
-
Habe ich mit dem Vertrag meiner Frau auch gemacht: Vorherige Abstimmung mit dem fraenk-Chat ergab, dass das innerhalb der Familie großzügig bzgl. der Selbstwerbung gehandelt wird und man über den Chat auch das zusätzliche GB bekommt. Und bei Bedarf kann den Vertrag bei fraenk dann nachträglich umschreiben.
-
Vertrag läuft noch auf meinen Namen. Wie mache ich das am besten?
In den FAQ findest du ein Formular, mit dem eine Portierung samt Umschreibung geht, siehe: "Wie kann ich eine Rufnummer mitbringen, die aktuell noch einer anderen Person oder einer Firma gehört?"
-
Jo, eine meiner geworbenen Karten hat das gerade benötigt und klappt problemlos. Allerdings lässt sich diese Option - wie sonst auch im Telekom-Netz - nur buchen, wenn das reguläre Guthaben noch nicht aufgebraucht ist. Sonst erscheint nur die normale Variante mit dem normalen Nachbuchen von 2GB / 30 Tage für 5 Euro.
-
Jo, eine meiner geworbenen Karten hat das gerade benötigt und klappt problemlos. Allerdings lässt sich diese Option - wie sonst auch im Telekom-Netz - nur buchen, wenn das reguläre Guthaben noch nicht aufgebraucht ist. Sonst erscheint nur die normale Variante mit dem normalen Nachbuchen von 2GB / 30 Tage für 5 Euro.
Inwiefern Guthaben ? Da es sich bei fraenk um einen Postpaid Vertrag handelt gibt es hier keine Guthaben Aufladung oder dergleichen. Ich konnte den 10gb Daypass jederzeit buchen auf pass.telekom..
-
Inwiefern Guthaben ? Da es sich bei fraenk um einen Postpaid Vertrag handelt gibt es hier keine Guthaben Aufladung oder dergleichen. Ich konnte den 10gb Daypass jederzeit buchen auf pass.telekom..
Guthaben = Wenn das Datenvolumen aufgebracht ist.
-
Guthaben = Wenn das Datenvolumen aufgebracht ist.
Guthaben ist für mich allerdings z.B Prepaid Guthaben 😉 Datenvolumen trifft es dann eher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!