Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Kannst du dich errinnern, wo du das gelesen hast?

    Meinst du tatsächlich die Visual Voicemail oder die Mailbox Pro der Telekom?

    Müsste schon die Visual Voicemail sein ,weil zuvor kam eine Fehlermeldung wenn ich auf den Button geklickt habe ,gestern mal wieder spaßhalber getestet ,und es kommt keine Meldung mehr .

    Es geht wirklich um Visual Voicemail, als auch Mailbox Pro. Quelle https://www.heise.de/news/iPho…epaid-Tarife-7164627.html


    Da dafür lt Quelle ein Tarifwechsel notwendig ist, glaube ich nicht, dass dies auch direkt auf der Congstar Platform (inkl Fraenk) funktioniert.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Müsste schon die Visual Voicemail sein ,weil zuvor kam eine Fehlermeldung wenn ich auf den Button geklickt habe ,gestern mal wieder spaßhalber getestet ,und es kommt keine Meldung mehr .

    Das heisst, du hast VIsual Voicemail eingerichtet und es funktioniert auf dem iphone bei dir?

  • Das heisst, du hast VIsual Voicemail eingerichtet und es funktioniert auf dem iphone bei dir?

    Nein habe ich nicht,aber wie schon beschrieben könnte ich nun über den Button „Voicemail“ nun direkt Nachrichten abhören usw . Das ganze hing zuvor eben nicht,ich hoffe das es diese Visual Voicemail ist 😉 Bin in dieser Sache nicht richtig drinnen ,weil ich das nicht nutze ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hat sie denn schon jemand erfolgreich eingerichtet und in Betrieb genommen?

    Ich nutze das ganze nicht,dementsprechend kann ich nur sagen das es nun eben scheinbar funktioniert 😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich nutze das ganze nicht,dementsprechend kann ich nur sagen das es nun eben scheinbar funktioniert 😉

    Das ist schon klar und die Frage war auch nicht an dich gerichtet. Allerdings wäre es hilfreich, wenn jemand mit iphone, der die VVM auch nutzt, bestätigen könnte, das sie jetzt mit Fraenk funktioniert.

  • Fraenk besticht durch seine Einfachheit.


    Bei Sondernummern würde ich mir wünschen, dass Vorwahlen wie 0700 (max 9 Cent/Minute) wieder mit reingenommen werden (war neben der 0164 schon mal drin) .


    Es würde reichen, die "teuren" Nummern wie 0137x oder 0900x wegzulassen, die braucht kein Mensch. 01805..6..7 ist IMHO auch obsolet. 01802 und 01803 könnte man reinnehmen, aber da ist auch nicht mehr viel los.


    Anrufe ins EU-Ausland könnte man auch in die Flat einbauen oder die monatliche freie Minutenzahl begrenzen.


    Aber es soll und muss "einfach" bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!