bomplex: Wie ich einem anderen Beitrag von dir entnommen habe, hast du einen Magenta M bei der DTAG. Wenn du, wie du sagst, 3GB zusätzlich zu Streamon verbraucht hast, dürftest du aus meiner Sicht mit den 4-5 GB von Fraenk ohne Streamon nur schwer klarkommen. Auf der anderen Seite könntest du ja auch erstmal zu Fraenk wechseln und dann ggf wieder einen neuen Vertrag bei der DTAG zu günstigeren Konditionen machen. Ausgehende Portierungen von Fraenk sind ja kostenlos.
-
-
-
Ist denn jemand neu zu fraenk gewechselt ? Funktioniert mittlerweile die Funktion „Anrufinfo per sms „?
-
-
Danke für die Rückmeldung. Na ,dann hoffen wir mal das sich bald mal was tut .
-
Habe eben mal im Chat nachgefragt bezüglich Erneuerungen,er wusste von nichts aktuell.
-
Meinst du das Anrufinfo mit Erneuerungen?
-
Ja ,aber auch eventuelle andere Verbesserungen wie mehr Volumen ,bzw. andere Tarife .
-
Guten Abend
Geht mittlerweile: Anrufinfo per sms , bei verpassten Anrufen.
Merci
Pardon, Nachricht oben nicht gesehen
-
Nach Verbrauch des Datenvolumens wird nun auf 32 kbits im Dowm- und Upstream gedrosselt.
Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/f…ist-die-nutzung-moeglich/
-
Wenn man auch mal Benachrichtigt wird über verpasste anrufe,würde ich sofort zu fraenk wechseln .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!