Ich danke dir . Und nach Verbrauch der 4gb könnte man ja weitere 2gb für 5€ buchen ,finde Fraenk schon echt topp . Sobald die Rufnummernmitnahme möglich ist ,werde ich auch wechseln .
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Hallo,
soeben kam eine Mail von Paypal.
Fraenk hat mir 3,00 Euro abgebucht. Text "April".
Mal rechnen:
April hat 30 Tage. 10 Euro :30 Tage x 9 Tage = 3,00 Euro.
Ein Bekannter hat eine Abbuchung über 2,67 Euro bekommen, der ging einen Tag später als ich "online".Passt also.
So einfach kann Mobilfunk sein.:D
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Ja, allerdings wurden auch die Tage berechnet, an denen die Simkarte noch nicht zur Verfügung stand. Also ab Bestellung, die Postlaufzeit war bei mir aber 3 Tage. Na ja, Kleinvieh macht auch Mist.
Ausserdem kann ich mich seit gestern nicht mehr in die app einloggen. -
Hi,
Portierungen scheinen jetzt möglich zu sein, die iOS-App hat auch gerade ein Update erhalten!
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Vielen Dank für die Info ,werde dann direkt eine Portierung beauftragen .
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Da das Projekt über congstar realisiert wird, kann man wohl keine congstar-Nummer mitnehmen. Ich warte noch drauf, dass jemand im Chat mal Zeit für mich hat...
Nachtrag: Laut Chat wirklich nicht möglich! Dann muss ich leider noch den Zwischenschritt über einen anderen Anbieter gehen.
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Da das Projekt über congstar realisiert wird, kann man wohl keine congstar-Nummer mitnehmen. Ich warte noch drauf, dass jemand im Chat mal Zeit für mich hat...
Nachtrag: Laut Chat wirklich nicht möglich! Dann muss ich leider noch den Zwischenschritt über einen anderen Anbieter gehen.
Von Congstar zu Kaufland geht. Das habe ich selbst gemacht, also sollte es umgekehrt auch gehen.
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Was hat Kaufland denn mit fraenk zu tun? fraenk wird ja scheinbar über congstar realisiert und Portierungen „innerhalb“ eines Anbieters sind ja tatsächlich nicht möglich.
Telekom zu fraenk geht aber (genau wie Telekom <-> congstar)!
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Habe gerade die iOS App runtergeladen ,wenn ich auf „Jetzt loslegen „ kicke kommt eine Fehlermeldung siehe Screenshot. https://ibb.co/5x8Qd54
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Habe gerade die iOS App runtergeladen ,wenn ich auf „Jetzt loslegen „ kicke kommt eine Fehlermeldung siehe Screenshot. https://ibb.co/5x8Qd54
Bei mir kommt diese Fehlermeldung schon seit gestern, wenn ich mich mit meinen aktuellen Kundendaten anmelde. Wenn ich Nicht angemeldet bin, steht unten „zur Bestellung“ und nicht „jetzt loslegen“.
Allerdings habe ich zum Ende des Monats gekündigt und wollte nun m i t Portierung neu bestellen. Wenn ich jetzt den Bestellprozess durchlaufe, kommt da nirgends eine Rufnummernmitnahme. Ganz am Ende kommt „kostenpflichtig bestellen“. Da will ich aber nicht draufklicken ohne Portierung, oder kommt die danach? Sehr intransparent das Ganze! In der neuen FAQ steht, im Bestellprozess käme die Portierung. Hat das jemand schon gemacht?
Edit:
Ich sehe gerade, mit der Android App scheint es zu gehen. Ggf ist das ein Problem der IOS app?
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