[USER="136852"]hansi01[/USER] An diese Anleitung habe ich mich auch gehalten, es kam auch immer die Rückmeldung Rufumleitungen aktiviert. Nur geändert hat sich nichts. (iPhone)
-
-
-
Hallo,
moderne Telefone zeigen bei der Zeitabfrage der Umleitung "Murks" an.
Das Problem existiert schon länger und hat wohl mit einem Software Update bei vielen Geräten zu tun, wodurch die verzögerte-Anrufumleitungs-Zeit nicht mehr angezeigt wird
Dann ist das heute übliche IMS System "Schuld" , das mit der "alten" 2G-Welt nicht mehr richtig reden kann oder will.
Das ist aber kein Telekom/fraenk Problem, das ist bei Vodafone oder o2 und anderen Netzen genauso
Da bekommst Du auf die Frage nach Umleitung total sinnlose AntwortenWürgaround: Steck mal die SIM-Karte in möglichst uraltes Telefon (ein altes Nokia vielleicht?) und frage mal die Umleitung ab.
Verzögerung ab Werk 20 Sekunden.Umstellung auf 5 ... .30 Sekunden möglich. Ich habs gerade getestet.
* * 61 * 3311 * * 30 # "Anrufen". Wäre 30 Sekunden.
Abfrage mit *#61# und "Anrufen" - Antwort: +49 1xx 13 Nummer - bei den alten Nokias kommt die Zeit unter "Details".
Beispiel: Umleitung nach +49 171 13 2345678 oder +49 151 13 23456789
Bei neueren Telefonen könnte es helfen, mal LTE/4G auszuschalten, um die Umleitung abzufragen.
Ist ein Würgaround. Schön ist anders.
Ach ja: Wenn Du die Fraenk Karte in ein altes Nokia einlegst, kommt als Netzbetreibername " " (= nichts). Das ist ein uraltes Congstar Problem.
-
Hey zusammen,
hat jemand von euch ein Pixel 3a + fraenk und kann mir sagen ob VoLTE und VoWiFi funktioniert?
Bei congstar direkt funktioniert leider beides nicht...Danke und VG
-
Ja bei mir wurde ne Schufa Abfrage durchgeführt
Gibt es hier noch einige, die bestätigen können, das vor oder nach Bestellung ein(e) "Schufa" Abfrage/Eintrag gemacht worden ist?
-
Hey zusammen,
hat jemand von euch ein Pixel 3a + fraenk und kann mir sagen ob VoLTE und VoWiFi funktioniert?
Bei congstar direkt funktioniert leider beides nicht...Danke und VG
VoLTE Ja.. Wificalling geht nicht..
Gibt es hier noch einige, die bestätigen können, das vor oder nach Bestellung ein(e) "Schufa" Abfrage/Eintrag gemacht worden ist?
wird wohl gemacht.. siehe foto kumpel von mir hat schlechte schufa aber er hat die sim trotzdem bekommen obwohl normale verträge er keine bekommt..
[IMG2=JSON]{"data-align":"center","data-linktype":"2","data-size":"full","height":"70","width":"513","src":"https:\/\/i.imgur.com\/z8qdWwa.jpg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"center","data-linktype":"2","data-size":"full","height":"99","width":"512","src":"https:\/\/i.imgur.com\/33we8KV.jpg"}[/IMG2]
-
Gibt es hier noch einige, die bestätigen können, das vor oder nach Bestellung ein(e) "Schufa" Abfrage/Eintrag gemacht worden ist?
Wie findet man so was raus?
-
Wie findet man so was raus?
Wenn man bei der Schufa einen Online Zugang hat kann man jederzeit gucken was für Anfragen stattfinden oder was man für einen Schufa Score hat. Ist allerdings nicht kostenlos. Außerdem wird man per Email benachrichtigt wenn eine Anfrage stattfindet. Einfach mal auf schufa.de gehen da kann man alles beantragen
-
-
VoLTE Ja.. Wificalling geht nicht..
Bist du dir sicher? Ich habe mal gelernt, dass entweder beides (VoLTE + VoWiFi) geht oder keins...daher bin ich etwas verwundert, dass bei dir nur VoLTE geht.
-
Wie findet man so was raus?
Einmal jährlich hast du das Recht auf eine kostenlose Auskunft per Post. Das klappt auch recht zuverlässig. Ist allerdings etwas versteckt bei den Tarifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!