Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Och, das gab es doch für paar Stunden sogar schon mal und noch viel mehr obendrauf als Bonus :D Aber da war Anja wohl nicht schnell genug beim Magenta Beta :)

Wie du sagtest, Beta, nicht reguläres Kundenprodukt

• Ach Leute. Ihr seid doch nicht erst seit gestern hier. Anjas "Wünsch-dir-was"-Tarife sind doch fester Bestandteil dieses Forums, egal wie (un)realistisch sie sind :D

• 150GB im Telekom Netz für 25€ :rolleyes::D

Natuerlich nicht als Smartphonetarif sondern als reiner Datentarif! Das finde ich jetzt keinesfalls unrealistisch!

Denn es gibt ja bei congstar als "Mainstream-Discounter" schon 125GB fuer 30€

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/DtKvfCt\/forum330.jpg"}[/IMG2]

Bei Freank als "Frillsfree-Onlinediscounter" waeren 150GB fuer 25€ dann nicht zuviel verlangt.

• Ein paar Wörter dazu: Wie immer unrealistisch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Denn es gibt ja bei congstar als "Mainstream-Discounter" schon 125GB fuer 30€

Anja! Das ist nicht mal ein Äpfel-Birnen-Vergleich den du da anstellst, eher ein Äpfel-Kohlrabi-Vergleich. Das eine ist ein Smartphone-Tarif der in der ganzen EU genutzt werden kann, das andere ein Datentarif der als Festnetzersatz konzipiert ist, und nur in einem sehr eng begrenzten Gebiet funktioniert.

https://www.lte-anbieter.info/daheim...te-zuhause.php

• Hm ich habe beim Pixel 4 nicht die Möglichkeit wlancall oder Volte auszuwählen.... Bei meiner Telekom esim im selben Gerät kein Problem.... Hoffe das wird noch gefixt. Denke es liegt am Pixel? Hat jemand getestet ob wlancall oder Volte bei fraenk funktioniert?

• Volte scheint zu funktionieren auf einem iphone SE - bei aktiviertem Volte bleibt das Gerät beim Telefonieren in 4G. WifiCalling kann ich zwar aktivieren, es erscheint jedoch kein entsprechendes Symbol in der Kopfleiste. Bei O2 hatte ich da immer ein Symbol. Ich denke, das funktioniert nicht. Allerdings habe ich auch keine Netzanbieteranzeige in der Kopfzeile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!