Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Tatsächlich ist mir der Bug auch aufgefallen.


    Sobald die App auf iOS beendet wird (z.B. manuell) dann will er das man sich komplett neu einloggt inkl. SMS Verifizierung. Das war mal nicht so.

  • Tatsächlich ist mir der Bug auch aufgefallen.


    Sobald die App auf iOS beendet wird (z.B. manuell) dann will er das man sich komplett neu einloggt inkl. SMS Verifizierung. Das war mal nicht so.

    Ganz genau ,gut dann bin ich nun nicht mehr alleine mit dem Problem . Umso mehr das Problem fraenk melden ,wird es hoffentlich schnell behoben 😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Was heißt manuell beendet? Weg gewischt aus dem Task Manager? Kann ich nicht nachstellen. Hatte das auch mehrmals probiert zum Test. Auch eben.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Okay komisch. Wechsle tatsächlich heute oder morgen wenn ich dazu komme auch das iPhone. Mal sehen was dann passiert.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Okay komisch. Wechsle tatsächlich heute oder morgen wenn ich dazu komme auch das iPhone. Mal sehen was dann passiert.

    Bitte unbedingt berichten . Von welchem iPhone wechselst du auf welches ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wisst ihr was glaube ich diesen Bug „ausgelöst“ haben könnte? Ich habe die App als ich diesen „Darkmode Bug“ hatte deinstalliert und dann neu installiert. Und seither ist das so.

  • Wisst ihr was glaube ich diesen Bug „ausgelöst“ haben könnte? Ich habe die App als ich diesen „Darkmode Bug“ hatte deinstalliert und dann neu installiert. Und seither ist das so.

    Am besten das ganze fraenk melden ,das muss auf jeden Fall ein Bug sein .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!