Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Wie hast du das denn geschafft? Ich habe den Code überall gepostet, aber sobald ne Minute später jemand anders seinen Code postet, nimmt ja keiner meinen mehr...

Ich habe die 4GB Aktion ausgenutzt und bei Instagram 2-3x am Tag in die letzten sechs Postings meinen Code platziert. Ebenso im AppStore als Bewertung und bei Trustpilot. So lief das gut. Ich bekomme sogar jetzt noch ab und zu Emails von fraenk, dass ich jemand geworben hab. Kann halt nur nix mehr oben drauf bekommen (außer fraenk erhöht das Basisvolumen für alle oder wenn ich das Zusatzvolumej buche).

Mit den „nur“ 3 GB geht da sicher weniger. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Denke mal fraenk muss neben irgendwie einer plötzlichen Werbekampagne im Fernsehen und auf Streamingdiensten doch auch mal das Grundvolumen erhöhen. Aber das ist nur meine Meinung.

• Ich habe die 4GB Aktion ausgenutzt und bei Instagram 2-3x am Tag in die letzten sechs Postings meinen Code platziert. Ebenso im AppStore als Bewertung und bei Trustpilot. So lief das gut. Ich bekomme sogar jetzt noch ab und zu Emails von fraenk, dass ich jemand geworben hab. Kann halt nur nix mehr oben drauf bekommen (außer fraenk erhöht das Basisvolumen für alle oder wenn ich das Zusatzvolumej buche).

Mit den „nur“ 3 GB geht da sicher weniger. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Denke mal fraenk muss neben irgendwie einer plötzlichen Werbekampagne im Fernsehen und auf Streamingdiensten doch auch mal das Grundvolumen erhöhen. Aber das ist nur meine Meinung.

Solange Fraenk genug Marktanteile der anderen abgräbt bzw. hält, wird sich daran nix ändern.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• datapass.de/voucher ist auch bei fraenk aufrufbar, wie ich gerade feststellen musste. Weiß jemand zufällig, welche Gutscheine dort akzeptiert werden, also z.B. die aus der normaconnect-Aktion? Und unterliegen die 10GB dann dem Speedlimit von fraenk oder laufen die mit unlimited speed? Danke Euch!

• Wenn das nicht wieder so ein Fehler ist wie mit Datapass und den Roaming Paketen für außerhalb der EU. Da hatte der „Praktikant“ es nicht für fraenk ausgeblendet.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hallo ihr Lieben, habe eine ganz spezielle Frage zu Fraenk und nicht EU-Ausland.

Normalerweise halte ich mich in der EU auf und habe somit kein Problem. Nun überlege ich für einen Urlaub nach Australien zu fliegen und denke darüber nach, wie ich das mit Fraenk lösen kann.

Dazu folgende idee/theorie:

Wäre es möglich, wenn ich noch zu Hause in Deutschland meine Frank Nummer umleite auf meine deutsche festnetznummer? Wenn ich dann mit meinem Handy und eingelegter FraenkSim in Australien bin und mir eine zusätzliche esim mit Datenpaket aktiviere und eine VPN winguard Verbindung zu meiner Fritzbox (Zuhause in D) aktiviere....??

Werden dann eingehende Anrufe auf meine Mobilfunknummer auf meine deutsche Festnetznummer umgeleitet und klingelt mein Handy dann in Australien durch Nutzung der fritzFon App und dem Tunnel?

Wenn das geht, wären ja sogar eingehende Anrufe kostenlos für mich. In erster Linie geht es mir darum, dass ich unter meiner bekannten Rufnummer erreichbar bin, oder zumindest sehe, wer und wann mich versucht anzurufen.

Einen Rückruf könnte ich dann immer noch über WA oder bspw meine satelite Nummer umsetzen...

Kennt sich da jemand mit aus und hat Erfahrung? Oder ist diese Frage so speziell und gehört hier nicht in das Fraenk Forum, sondern sonst wohin?

Ich wünsche euch schon mal allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2025 und bedanke mich im voraus für sachdienliche Hinweise

• warum nicht umleitung auf satellite?

und telefonie und sms gehen per wlan call, also fleißig wlan nutzen ;)

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!