Ein Erklärungsversuch:
1x 5G, 1x 4G und beides kommt vom selben „Masten“:
5G deckt einen kleineren Radius ab als 4G.
Kaufland.mobil ist aber doch auch 5G?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Erklärungsversuch:
1x 5G, 1x 4G und beides kommt vom selben „Masten“:
5G deckt einen kleineren Radius ab als 4G.
Kaufland mobil bietet bis zum heutigen Tag auch LTE-Tarife an.
Nicht jedes Phone nutzt 5G auf beiden SIMs gleichzeitig. 5G wird in dem Falle nur von der SIM genutzt, die gerade für die Datenübertragung zuständig ist. Die andere nutzt dann 4G.
Ich dachte schon, ich sei im Kaufland mobil-Thread .
Dann bin ich mal gespannt ob Fraenk jetzt auch das Volumen wegen Alditalk erhöht... die neuen Konditionen von Aldi sind schon online und buchbar
Und bei Alditalk geht das ganze Volumen auch in der Schweiz? Das ist ja cool! Danke für den Tipp!
DAS wäre mal 'ne Verbesserung (für mich z.B.) .
Und bei Alditalk geht das ganze Volumen auch in der Schweiz? Das ist ja cool! Danke für den Tipp!
Das ist jetzt für mich nicht das Entscheidungskriterium sondern das Netz
aber Alditalk ist für alle Nofrills-Anbieter ein Benchmark
Dann bin ich mal gespannt ob Fraenk jetzt auch das Volumen wegen Alditalk erhöht... die neuen Konditionen von Aldi sind schon online und buchbar
Warum nur auf Aldi Talk reagieren?
Bahnbrechend wäre ja die Verdoppelung des jeweiligen bisherigen Datenvolumens .
Ist das Hoffen oder gibt es in dieser Richtung irgendwelche Hinweise?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!