Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Um 14:00 Uhr herum hat congstar auch bei mir die 50 MBits Down „aktiviert“. Hat wohl doch etwas länger gedauert, bis das System mit allen Kunden durch war.

Werden sicherlich mittlerweile Minimum 500.000 Kunden (vielleicht sogar schon fast 1 Mio.) sein, wenn nicht sogar noch mehr, weil es auch viele gibt, die für ihre Kinder oder Verwandten die Verträge auf dem eigenen Smartphone managen.

er ist schon so durch das er fraenk mit Congstar verwechselt :P

• er ist schon so durch das er fraenk mit Congstar verwechselt :P

congstar realisiert fraenk. Technisch ist fraenk nur ein congstar Tarif in einer extra App mehr oder weniger 😂

An der Marke fraenk sind nur sechs Mitarbeiter (Entwicklung, Marketing usw.) beteiligt.

• Habe diesen Monat 10,10€ abgebucht bekommen, haben die aufgeschlagen?

Also ich habe eben meine Rechnung für Oktober geprüft ,und es werden wie immer 10€ in Rechnung gestellt . Frag doch mal im Chat nach 😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Habe diesen Monat 10,10€ abgebucht bekommen, haben die aufgeschlagen?

Eine Möglichkeit fällt mir dazu ein, die zu den zusätzlichen 10 ct führen könnte:

Die EU-Auslandsoption wurde aktiviert und es wurden 2 SMSe a 5 ct ins EU-Ausland gesendet.

Werden die 10 ct in der Rechnung als Posten aufgeführt?

Einmal editiert, zuletzt von Fockenstein ()

• Ist denn schon klar, dass der/die SMS-Empfänger Facetime hatte/hatten?

iOS sendet stille SMS nach Großbritannien, um FaceTime und iMessage zu aktivieren. Normalerweise sind die bei fraenk und der Telekom allgemein gratis, aber vielleicht gibt es durch die Auslandsoption einen Abrechnungsfehler.

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!