Nu steht unter Vertragdetails „LTE50“ statt „5G25“😃
Wird ein Fehler sein. Das congstar System dahinter ist ja gewohnt für 5G sonst extra Geld zu verlangen 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nu steht unter Vertragdetails „LTE50“ statt „5G25“😃
Wird ein Fehler sein. Das congstar System dahinter ist ja gewohnt für 5G sonst extra Geld zu verlangen 😂
Hab ein neues Spielzeug und würde gern die eSIM da rüber holen. Und am liebsten mit der neuen Funktion
So nun auch die passende Version bekommen und völlig stressfrei das Smartphone per eSIM Tausch in der App gewechselt. Hab ca. 5min auf das neue Profil gewartet.
Hab ca. 5min auf das neue Profil gewartet.
Ja, das geht recht fix. Ich frage mich ja, ob ein Wechsel der eSIM mir endlich meine 50 MBits Download beschert 😂
Ja, das geht recht fix. Ich frage mich ja, ob ein Wechsel der eSIM mir endlich meine 50 MBits Download beschert 😂
Vielleicht wirklich mal testen. Kostet ja nix
Gestern per Formular auf der Website von ja!mobil gekündigt inkl. Rufnummernmitnahme und Restguthabenauszahlung, einige Stunden später die Bestätigung def Portierung zu fraenk zum 14.11., also mit 7 Tagen weiterhin "recht flott" wenn innerhalb des Telekomnetzes.
Da ich immer noch auf 25 MBits gedrosselt bin, habe ich beim Support nachgefragt.
Antwort:
„Da ist noch nicht alles umgestellt, warte bitte noch ab. Sowas geht immer Stück für Stück, ich denke im Tagesverlauf sollten dann alle Kunden final umgestellt sein.“
Scheinen also wohl doch ein paar viele mehr Kunden als die bisherigen 100.000 mittlerweile sein 😂
Alles anzeigenDa ich immer noch auf 25 MBits gedrosselt bin, habe ich beim Support nachgefragt.
Antwort:
„Da ist noch nicht alles umgestellt, warte bitte noch ab. Sowas geht immer Stück für Stück, ich denke im Tagesverlauf sollten dann alle Kunden final umgestellt sein.“
Scheinen also wohl doch ein paar viele mehr Kunden als die bisherigen 100.000 mittlerweile sein 😂
100.001
du bist halt der letzte
Aber bitte nicht das Licht ausmachen !
Android 14:
Unter "fraenk SIM" hab' ich jetzt unten eine neue Rubrik "Neue eSIM".
Da steht allerdings, dass ich aktuell nicht auf eine neue eSIM wechseln könne.
Mein Smartphone ist nicht eSIM-fähig .
Inzwischen sollte auch die aktuelle Android Version bei allen angekommen sein.
Die App erkennt, ob das Gerät, auf dem die App läuft (nicht unbedingt, wo die SIM-Karte wirklich drin steckt) eSIM fähig ist oder nicht. Cooles Feature.
fraenk gefällt mir immer besser
Um 14:00 Uhr herum hat congstar auch bei mir die 50 MBits Down „aktiviert“. Hat wohl doch etwas länger gedauert, bis das System mit allen Kunden durch war.
Werden sicherlich mittlerweile Minimum 500.000 Kunden (vielleicht sogar schon fast 1 Mio.) sein, wenn nicht sogar noch mehr, weil es auch viele gibt, die für ihre Kinder oder Verwandten die Verträge auf dem eigenen Smartphone managen.
Frage mich nur, warum weder Telekom bei fraenk, noch Vodafone bei SIMon handfeste Kundenzahlen rausgeben wollen. Man hört nur, dass man sehr glücklich mit den Marken und dem Erfolg ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!