Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Bei mir ist immer noch die 25 MBits Drossel aktiv. Denn der Standort hier gibt viel mehr her. Und das der Standort „zufällig“ bei 25 MBits endet, kann ich mir nicht vorstellen. Vor 1 Jahre stand hier „5G bis zu 300 MBits“ auf der Telekom Netzkarte.

Aber solange congstar mich bis morgen umstellt, geht das klar.

• Multisim (für eine Smartwatch!) wäre natürlich super - wird aber bei Fraenk und auch bei Congstar nicht kommen. Bei Congstar gibts ja zumindest eine "normale" Multisim für 5€ im Monat - explizit nicht für die Nutzung mit der Smartwatch.

Die Telekom wäre klug, wenn sie ihre eigenen Tarife aufwertet um dadurch wieder mehr "Abstand" zu Fraenk und Congstar erzeugt - z.B. eine kostenlose! Multisim für eine Smartwatch.

Ich bin aktuell (noch?) Inhaber eines Telekomvertrages (for friends) und zahle für 40GB (brauche ich nicht) knapp 50€... einen Mehrwert zu Congstar / Fraenk sehe ich kaum noch (von sinnlosen Speedtests im T-N78 Netz mal abgesehen :) ).

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich bin aktuell (noch?) Inhaber eines Telekomvertrages (for friends) und zahle für 40GB (brauche ich nicht) knapp 50€... einen Mehrwert zu Congstar / Fraenk sehe ich kaum noch (von sinnlosen Speedtests im T-N78 Netz mal abgesehen :) ).

Kündigen und zu fraenk oder congstar wechseln 👌

Die Telekom wäre klug, wenn sie ihre eigenen Tarife aufwertet um dadurch wieder mehr "Abstand" zu Fraenk und Congstar erzeugt - z.B. eine kostenlose! Multisim für eine Smartwatch.

Viel mehr als kostenlose Multicards können die kaum mehr machen. Und natürlich deutlich mehr Datenvolumen in die Tarife packen. Denn für 80 GB 60€ zu verlangen ist schon Wahnsinn.

• Die Congstar-Info bzgl. der Smartwatch- Funktionalität der MultiCard ist zumindest bei Samsung Smartwatches reines Marketing, um die Original Telekom MultiCards zu schützen...

Denn sie funktionieren einwandfrei bei Samsung Smartwatches.

• Ja nur Apple macht das geschickt für die Netzbetreiber mit der Bindung zum dazugehörigen Vertrag und Konfiguration.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Jetzt kam es auch per Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!