Läuft bei mir jetzt auch schon mit erhöhten Werten, sehr schön
-
-
-
Bei mir ist immer noch die 25 MBits Drossel aktiv. Denn der Standort hier gibt viel mehr her. Und das der Standort „zufällig“ bei 25 MBits endet, kann ich mir nicht vorstellen. Vor 1 Jahre stand hier „5G bis zu 300 MBits“ auf der Telekom Netzkarte.
Aber solange congstar mich bis morgen umstellt, geht das klar.
-
Aber solange congstar mich bis morgen umstellt, geht das klar.
immer diese Ungeduld
-
MultiSIM für eine SmartWatch wäre nett.
Aber MultiSIM im Sinne von zig Karten, die man dann noch unter Freunden aufteilt, um noch mehr zu "sparen" muss wirklich nicht sein
Wenn schon könnten sie noch bezahlbare Optionen fürs Nicht EU Ausland einführen.
Und Anrufe von DE in die EU sollten generell bei allen Anbietern in die Flatrate gehören. Aber das wird wohl noch dauern.
Multisim (für eine Smartwatch!) wäre natürlich super - wird aber bei Fraenk und auch bei Congstar nicht kommen. Bei Congstar gibts ja zumindest eine "normale" Multisim für 5€ im Monat - explizit nicht für die Nutzung mit der Smartwatch.
Die Telekom wäre klug, wenn sie ihre eigenen Tarife aufwertet um dadurch wieder mehr "Abstand" zu Fraenk und Congstar erzeugt - z.B. eine kostenlose! Multisim für eine Smartwatch.
Ich bin aktuell (noch?) Inhaber eines Telekomvertrages (for friends) und zahle für 40GB (brauche ich nicht) knapp 50€... einen Mehrwert zu Congstar / Fraenk sehe ich kaum noch (von sinnlosen Speedtests im T-N78 Netz mal abgesehen ).
-
Ich bin aktuell (noch?) Inhaber eines Telekomvertrages (for friends) und zahle für 40GB (brauche ich nicht) knapp 50€... einen Mehrwert zu Congstar / Fraenk sehe ich kaum noch (von sinnlosen Speedtests im T-N78 Netz mal abgesehen ).
Kündigen und zu fraenk oder congstar wechseln 👌
Die Telekom wäre klug, wenn sie ihre eigenen Tarife aufwertet um dadurch wieder mehr "Abstand" zu Fraenk und Congstar erzeugt - z.B. eine kostenlose! Multisim für eine Smartwatch.
Viel mehr als kostenlose Multicards können die kaum mehr machen. Und natürlich deutlich mehr Datenvolumen in die Tarife packen. Denn für 80 GB 60€ zu verlangen ist schon Wahnsinn.
-
Bei Congstar gibts ja zumindest eine "normale" Multisim für 5€ im Monat - explizit nicht für die Nutzung mit der Smartwatch.
Funzt aber zumindest bei den Samsung-Smartwatches einwandfrei!
-
Die Congstar-Info bzgl. der Smartwatch- Funktionalität der MultiCard ist zumindest bei Samsung Smartwatches reines Marketing, um die Original Telekom MultiCards zu schützen...
Denn sie funktionieren einwandfrei bei Samsung Smartwatches.
-
Ja nur Apple macht das geschickt für die Netzbetreiber mit der Bindung zum dazugehörigen Vertrag und Konfiguration.
-
Heute läuft die Erhöhung auch bei mir. Nice!
Ich mag fraenk.
-
Jetzt kam es auch per Email.
ZitatNovember ist Black Friday-Zeit und alle Anbieter machen tolle Angebote für neue Kunden. Und wir?
Wir kümmern uns stattdessen lieber darum, dass du bei uns zufrieden bist. Deswegen haben wir heute gute News für dich im Gepäck:
Wir verdoppeln deine Surfgeschwindigkeit auf 50 Mbit/s im Download und erhöhen die Upload Geschwindigkeit auf 25 Mbit/s.
Du musst nichts hierfür tun und dein Preis bleibt gleich. Bis zum 7.11.24 wird der Wechsel automatisch stattfinden.
Wir wünschen dir viel Spaß beim entspannten Surfen im Netz der Telekom!
Lieben Gruß
Dein fraenk Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!