Bin in der Schweiz, indoor:
DL 57,8 (! / bisher max. 25)
UL 5,19
Klingt jetzt also eher nach 50/10 (?) ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin in der Schweiz, indoor:
DL 57,8 (! / bisher max. 25)
UL 5,19
Klingt jetzt also eher nach 50/10 (?) ...
Ui das ist ja verrückt, ich hab eben 45/15 mit fraenk gemessen. ( Indoor -110 dBm LTE ...)
Da ist was im Umbruch - sehr nice.
Meine Messung 49,7 Down und 22,3 Up
Nun erreiche auch ich über 50mb/s,da muss sich also was getan haben 😃 https://ibb.co/p47vhnJ
Okay ich warte geduldig. Hier noch nicht 😀 Da es immer mehr werden ist es wohl langsam offiziell.
Bei mir sind es aktuell auch ca. 57mb/s im DL
Ja eben,da nun immer mehr die 50mb/s erreichen dürfte das kein Fehler sein 😃
Bei mir sind es immer noch 25/10 MBits. Falls es generell angehoben wird, dauert es wohl noch ein paar Stunden/Tage bis das System die Drossel bei allen neu gesetzt hat.
Die Website und die App wurde auch noch nicht angepasst. Eine Pressemitteilung gibts auch noch nicht.
Laut den FAQs gibt es 5G50 offiziell ab dem 15.11.2024. Ich denke mal das System stellt gerade die Kunden nach und nach um.
Ah und so nun auch offiziell 😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!