Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Es wird ja erfahrungsgemäß nicht so lange dauern, bis das Update auch bei Android verfügbar ist.

edit:

Wobei:

Ich hab' die Version 1.11.6 (zuletzt aktualisiert: 31.10.2024)

Und unter "Neuerungen" steht eigentlich jetzt schon:

"Wir haben den Kartentausch für euch vereinfacht! Ab sofort könnt ihr eure SIM-Karte bequem auf eine eSIM umstellen – direkt über die fraenk App und ohne extra Schritte. Einfach in der App den eSIM-Tausch starten und los geht's. Außerdem haben wir die Nutzung der App für Dich noch angenehmer gemacht und technische Verbesserungen vorgenommen."

edit 2:

Der Roll-out der neu/en Funktion/en (für alle) erfolgt wohl nach und nach im Lauf der Woche ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

3 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• 1.11.6 hab ich auch. Allerdings 21.10 und ohne den Text in der Beschreibung.

Bei mir. Deine Meinung ist uns wichtig… etwas mit Möglichkeiten zu Umfragen.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• mobiFlip berichtet von einer noch unbestätigten aber in der Praxis wohl bereits vorhandenen Verdoppelung der Geschwindigkeit bei fraenk. Scheint jetzt wohl endlich auf 50/25 angehoben worden zu sein. Kann das hier jemand bestätigen?

• Mobilflip schreibt gern hier oder von Usern der Krokodeals ab. Dort sind ein paar User unterwegs seit gestern die wohl 50mbit im DL haben und die Speedtests posten. Bei mir auch negativ übrigens.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!