Wo steht das denn?
Die Info ist aus der fraenk Community (Guuru).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht das denn?
Cool. Bin ich gespannt. Wollte meine fraenk mal auf ein anderes Smartphone von mir wechseln.
Auch seltsam, dass man dies nur da reinschreibt. Aber cool, das diese Funktion endlich da ist. SIMon mobile hat diesen Selfservice Bereich schon seit Einführung der eSIM.
Auch seltsam, dass man dies nur da reinschreibt. Aber cool, das diese Funktion endlich da ist. SIMon mobile hat diesen Selfservice Bereich schon seit Einführung der eSIM.
Denke es wird morgen dann auch über die üblichen Kanäle verbreitet, sobald es funktioniert und dass man lediglich den Beratungs-Chat schon einmal vorwarnen wollte.
Noch ist nichts sichtbar
Dabei isses schon nach halb 8 .
Dabei isses schon nach halb 8 .
schon so spät :-p
Unglaublich. Nix für Frühaufsteher dieses fraenk. 😀
Kurzes Update: Wurde wohl auf morgen (30.10.) verschoben.
Kurzes Update: Wurde wohl auf morgen (30.10.) verschoben.
Sehr schade, aber gut derzeit brauche ich das Feature nicht. Denke aber, dass so der congstar Support weniger beansprucht von den fraenk Kunden wird für diese Sache. Daher profitieren wohl alle Kunden dann von geringeren Wartezeiten.
Generell sollte man auch die IBAN in der App anpassen lassen und vielleicht gewisse Sperren selbst in der App aktivieren / deaktivieren können. Aber ggf. geht letzteres gegen das „Kostenfallenschutz“-Prinzip der Marke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!