Werde demnächst zu Fraenk wechseln. Gab es die letzten Jahre zum Black Friday besondere Aktion, sodass sich das Warten ggf. lohnen würde?
ich denke das kann zum jetztigen Zeitpunkt niemand genau sagen...
ob jetzt 3 oder 4 GB wird man sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde demnächst zu Fraenk wechseln. Gab es die letzten Jahre zum Black Friday besondere Aktion, sodass sich das Warten ggf. lohnen würde?
ich denke das kann zum jetztigen Zeitpunkt niemand genau sagen...
ob jetzt 3 oder 4 GB wird man sehen.
Bei fraenk wären mir solche „Black Friday“ Aktionen nie aufgefallen. Die gibts eher bei SIMon mobile, congstar oder Drillisch.
Aktionen: Bisher meines Wissens eher zu Weihnachten bzw. zum "Geburtstag" ...
Aktionen: Bisher meines Wissens eher zu Weihnachten bzw. zum "Geburtstag" ...
Bis Weihnachten oder April wollte ich dann doch nicht warten^^
Zumindest muss ich dann auch nicht den Black Friday abwarten
Beim fraenk-Workshop wurde verlautbart das bis Ende 2024 folgende „Selfservice“-Funktionen (ohne Servicechat) in der App für Bestandskunden nachgerüstet werden sollen:
- physische SIM auf eSIM tauschen
- eSIM auf neues Gerät übertragen
- neues eSIM Profil ausstellen
- Zahlmethodenwechsel Paypal -> IBAN
Weitere Funktionen sind noch geplant, die zwar dort diskutiert/ausgetauscht worden sind, aber aufgrund NDA noch nicht bekannt gemacht werden dürfen.
Das klingt ja sehr interessant. Wie kommt man in die Gunst bei einem Workshop dabei sein zu dürfen?
Das klingt ja sehr interessant. Wie kommt man in die Gunst bei einem Workshop dabei sein zu dürfen?
Genau weiß ich das auch nicht. Laut denen die dabei waren, war das auch keine „Marketingaktion“ sondern da waren tatsächlich Leute von fraenk und congstar (sind wohl doch irgendwie zwei Teams) dabei die sehr interessiert waren Feedback zu bekommen was noch fehlt.
Denke aber mal, das fraenk/congstar erstmal bei der Telekom fragen muss „Dürfen wir das Feature bringen“?
Cool. Klingt auf jeden Fall spannend. Vielen Dank!
Alles anzeigenBeim fraenk-Workshop wurde verlautbart das bis Ende 2024 folgende „Selfservice“-Funktionen (ohne Servicechat) in der App für Bestandskunden nachgerüstet werden sollen:
- physische SIM auf eSIM tauschen
- eSIM auf neues Gerät übertragen
- neues eSIM Profil ausstellen
- Zahlmethodenwechsel Paypal -> IBAN
Weitere Funktionen sind noch geplant, die zwar dort diskutiert/ausgetauscht worden sind, aber aufgrund NDA noch nicht bekannt gemacht werden dürfen.
Ab morgen sind die o.g. Funktionen zur eSIM in der fraenk App verfügbar. Der eSIM-Tausch geht dann ganz einfach im Self-Service ohne den Chat.
Ab morgen sind die o.g. Funktionen zur eSIM in der fraenk App verfügbar. Der eSIM-Tausch geht dann ganz einfach im Self-Service ohne den Chat.
Wo steht das denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!