...Die Übersetzung der Sprachnachrichten in Text ist allerdings absolut schrottig.
Dies muss ich leider bestätigen. Schriftlich versteht man im Grunde nicht, was der Anrufer will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Die Übersetzung der Sprachnachrichten in Text ist allerdings absolut schrottig.
Dies muss ich leider bestätigen. Schriftlich versteht man im Grunde nicht, was der Anrufer will.
Bei einem Anruf bei einer Person mit iOS 18 (Tchibo) hat Siri den Anruf angenommen und nicht mehr die Mailbox. Scheinbar umgeht Apple die Mailbox irgendwie.
Kann man das irgendwie deaktivieren im iPhone? Findet definitiv im iPhone statt
Ja, hier beschrieben: Live Voicemail Apple Support
Ja, hier beschrieben: Live Voicemail Apple Support
Danke. Das habe ich auch gefunden. Dort steht auch, dass bei ausgeschalteten Handy oder fehlendem Netz natürlich weiterhin die beim Netz-Provider eingestellte Rufumleitung gilt.
Könnte ja Extrakosten verursachen.
Wäre bei fraenk ja egal, da alle Kostenfallen deaktiviert sind.
Wäre bei fraenk ja egal, da alle Kostenfallen deaktiviert sind.
... was aber keine vernünftige Herangehensweise durch das Betriebssystem wäre,
wenn das bei einem oder nur wenigen Providern der Fall ist.
Inzwischen weiß ich ja, dass beim aktivierten Feature "Live-Voicemail" und empfangsbereitem Netz das
iPhone selbst den Anruf entgegennimmt und aufzeichnet.
Aber die Passage
"Hinweis: Voicemail und Visual Voicemail werden nur von bestimmten Netzbetreibern und nur in bestimmten Ländern oder Regionen angeboten."
siehe https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3c99490e/ios
ist schon interessant oder vielleicht eher veraltet.
Denn das iPhone kann doch via IOS 18 bei *jedem* Provider jeden Anruf entgegennehmen und aufzeichnen.
Und das Feature verkürzt, da es ja vor der Standardeinstellung der Rufumleitung 20Sek eingreift, auch die Klingeldauer. Gefällt mir auch nicht sonderlich. Hab es bei mir immer auf 30 Sekunden gestellt.
Und hier nochmal wegen der Presse Ente bezüglich Datenpass für nicht EU Roaming.
Zitat "Hey,
jep, es hat sich leider ein Darstellungsfehler eingeschlichen. Wir schauen uns das noch einmal genauer an. Entschuldigt bitte die Verwirrung."
Link dazu
Der "Darstellungsfehler" auf datapass.de wurde auch schon behoben. Nichts mehr zu sehen von vorab buchbaren Roamingpaketen
Werde demnächst zu Fraenk wechseln. Gab es die letzten Jahre zum Black Friday besondere Aktion, sodass sich das Warten ggf. lohnen würde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!