Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Könnte es das sein, was auch hier beschrieben ist?


    https://www.android-hilfe.de/f…rem-schlecht.1048036.html

    Es klingt verdächtig nach dem Problem. Nur das es bei mir nicht nach einer Zeit sondern direkt zu Beginn der Telefonate Auftritt. Bei einem Anschluss ist es immer reproduzierbar, wenn mich Siemens aus Hannover anruft ist es immer exakt das gleiche Bild, die Dame ist und bleibt ein Roboter. Möglicherweise ist sie das auch, das möchte ich nicht ausschließen. Die sporadischen Telefonate zwischendurch sind nur manchmal Problembehaftet. Ich hab mal alle settings gesetzt (Wifi call aus, 2G aus) werden wir sehen ob es was bringt.


    Kenne das Problem nicht von Vodafone, erst seit fraenk, ich schließe meine Hardware an der Stelle aus da sie 18 Monate mit VF fehlerfrei ging. Ich nutze allerdings jetzt eine eSIM anstelle des Physischen Moduls. Vielleicht macht das den Unterschied?


    Problem ist das hier, nur nicht ganz so extrem: https://www.voiptroubleshooter…_files/40pct_rand_plc.wav


    Könnte es das sein, was auch hier beschrieben ist?

    Danke für deine Recherche! Ich hatte das nicht gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von versuchstier () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von versuchstier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat eigentlich eine der beiden möglichen Zahlarten (PayPal/Lastschrift) einen Vorteil gegenüber der anderen?

    Paypal: wenn du das Hauptkonto wechselst, musst du nicht den Support kontaktieren um die IBAN zu ändern


    Lastschrift: Du bekommst nicht zig Mitteilungen, wenn du die 10€ an fraenk zahlst.

  • Hat eigentlich eine der beiden möglichen Zahlarten (PayPal/Lastschrift) einen Vorteil gegenüber der anderen?

    Hat beiden Vor- und Nachteile. Lastschriften sind für den Mobilfunkanbieter günstiger. PayPal erspart dem Anbieter Gebühren bei geplatzten Lastschriften.

  • Gerade unter datapass.de in der Fraenk-App gesehen: "Jetzt schon Roaming-Pässe vorreservieren ab 4.95 €. " Beim Klick auf Weiter passiert allerdings nichts. Ein Fehler? Oder führt Fraenk tatsächlich die Auslandsnutzung außerhalb der EU ein?

  • Gerade unter datapass.de in der Fraenk-App gesehen: "Jetzt schon Roaming-Pässe vorreservieren ab 4.95 €. " Beim Klick auf Weiter passiert allerdings nichts. Ein Fehler? Oder führt Fraenk tatsächlich die Auslandsnutzung außerhalb der EU ein?

    Kann es sein, dass diese Roamingpässe nur in einem Nicht EU-Land angezeigt werden?

  • Kann es sein, dass diese Roamingpässe nur in einem Nicht EU-Land angezeigt werden?

    Wäre unlogisch, Das Vorreservieren soll ja dafür da sein, dass man direkt nach Ankunft im jeweiligen Land direkten Kontakt zum Internet hat. Congstar macht das seit Neuestem so. Denke daher auch, dass es ggf. ein Anzeigefehler ist und eigentlich dort garnicht stehen sollte. Oder Fraenk führt es nun auch ein. Mal abwarten, was die nächsten Tage bringen.

  • Gerade unter datapass.de in der Fraenk-App gesehen: "Jetzt schon Roaming-Pässe vorreservieren ab 4.95 €. " Beim Klick auf Weiter passiert allerdings nichts. Ein Fehler? Oder führt Fraenk tatsächlich die Auslandsnutzung außerhalb der EU ein?

    Tatsächlich ,ist bei mir auch zu sehen ,wäre richtig gut wenn sich da etwas tuen würde . https://ibb.co/jkjkd9F

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!