Alles anzeigenDas Wer hat eigentlich schon wieder das (absurde) Ende von fraenk in den Raum gestellt?
1. Die Marke wird aggressiv beworben.
2. Es werden weitere Features wie Auslandstelefonie eingeführt.
3. Es gibt ständig Aktionen.
Die Marke ist im Gegenteil sehr erfolgreich, wird ständig weiterentwickelt und deckt eine Zielgruppe ab, die mit anderen Marken (teilweise sogar netzübergreifend) nicht erreicht wird. Die Telekom braucht Kundenwachstum, vielleicht auch um das Netz auszulasten. Zumal die Marke kaum Kosten verursacht, da es lediglich eine App gibt.
Und im Verhältnis zum gesamten Markt ist fraenk eben kein großer Anbieter.
Nur weil einige hier 50-70GB für 10€ nutzen, heißt das nicht, dass das die Mehrzahl auch tut oder die Telekom das nicht mit einberechnet hätte.
Der Absurde (danke dafür) war und bin ich. Du hast in deiner Aufzählung aber vergessen:
4. Aber letztlich weiß es auch ich nicht.