Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Ansonsten würde ich das Smartphone mal Neustarten, paar Minuten auslassen, wieder einschalten.


    Ggf mal bis Morgen bzw Montag warten, ob sich das von alleine regelt.


    Wenn das nicht hilft, den Support kontaktieren.


    Schönes Wochenende und viel Spass beim Fraenk:)

  • RCS hab' ich bisher nicht (bewusst) genutzt.

    Allerdings hab' ich auf dem (neuen) Samsung jetzt "Messages".

    Ich glaub', das ist die App auch für RCS.


    Und prinzipiell geht das mit fraenk:

    https://fraenk.de/rcs/


    Im Zweifel würde ich den Service-Chat bemühen.


    edit:

    Sorry, zu langsam ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Update, da Problem gelöst:


    * Habe zunächst den fraenk Service-Chat bemüht. Dieser meinte, er würde "das RCS-Feature nun mal de- und wieder aktivieren"

    * Zusätzlich die Google-Messages-App gelöscht bzw. deaktiviert, dann wieder alle Updates aus dem Playstore geladen

    * Ebenso in der Speicherverwaltung der Google-Messages-App alle Daten und den Cache gelöscht

    * Neustart des Handys


    Et voila: Funzt alles wie es soll.

  • Gerade mal mit fraenk im Support Chat geschrieben bezüglich Freunde werben ,ich bekam unter anderem folgende Antwort:

    Du kannst noch einen Freund werben, wenn alle bei uns bleiben.
    Ansonsten werden die Plätze wieder frei.
    Ist das neu ,zuvor hatte man doch quasi Pech wenn jemand storniert hat etc oder ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!